Dkok nicht alle Möglichkleiten

Shan_al_Lunar

Codexleser
20 November 2012
318
248
6.981
Guten Abend zusammen,

kann es sein das man doch nicht so frei bei dem bei der Dkok ist?
Wollte mir Die Minis mit dem Bolter und Melter + Plasmawerfer bauen.
Dazu brauche ich aber 3x das Teil 73 (rechter Arm der die Waffe hält) somit ist es doch noch möglich alle 3 Modelle zubauen,
obwohl das die Minis 1c, 6c und 8c nach der Bauanleitung wären.
Stell ich mihc da nur blöd an oder ist es nicht gedacht das man die so bauen kann.

Ist jemand das auch schon so aufgefallen?
Dann wäre es ja maximal mit 3 Trupps (30 Mann) nur 3 Melter zubauen.

Schönen Abend noch.
 
  • Like
Reaktionen: Oekie

Snake

Blisterschnorrer
6 Oktober 2001
416
20
7.016
43
Ja, der Arm wird häufiger gefordert als im Gussrahmen vorhanden. Habe andere übriggebliebene Arme probiert und konnte so noch improvisieren mit anderer Haltung. Granatwerfer ging auch nicht weil Arme anderem Modell zugeordnet wurden, obwohl das Modell eigentlich baubar hätte sein müssen. Ist man eigentlich besseres von GW gewohnt.
 
  • Like
Reaktionen: keinPonyhof

Oekie

Erwählter
2 August 2018
528
668
11.001
Bremen
www.deviantart.com
Guten Abend zusammen,

kann es sein das man doch nicht so frei bei dem bei der Dkok ist?
Wollte mir Die Minis mit dem Bolter und Melter + Plasmawerfer bauen.
Dazu brauche ich aber 3x das Teil 73 (rechter Arm der die Waffe hält) somit ist es doch noch möglich alle 3 Modelle zubauen,
obwohl das die Minis 1c, 6c und 8c nach der Bauanleitung wären.
Stell ich mihc da nur blöd an oder ist es nicht gedacht das man die so bauen kann.

Ist jemand das auch schon so aufgefallen?
Dann wäre es ja maximal mit 3 Trupps (30 Mann) nur 3 Melter zubauen.

Schönen Abend noch.
Ja ist mir auch schon aufgefallen das da was nicht stimmen kann. Da hat GW wohl nicht aufgepasst, oder Absicht?^^
Ich hatte noch keinen Bausatz der so viele Möglichkeiten bietet aber Gleichzeitig so limitiert ist.
Naja was solls, vielleicht passt ja noch irgend ein anderer Arm.
Bis auf 3 konnte ich alles so Bauen und das Team zusammenstellen wie ich wollte.
Wenn das mit dem Arm noch klappen sollte, sogar 2 .
 

Unkreativ_aber_egal

Aushilfspinsler
17 Oktober 2021
1
0
276
Hallo zusammen,

dieses Thema bereitet mir als Neueinsteiger ohne jegliche Vorkenntnis schon seit einiger Zeit Kopfzerbrechen...
Mein Team soll wie folgt aussehen:

F1 Unteroffizier mit Plasmapistole u. Energiewaffe
F2 Sprengstoffspez.
F3 Beobachter
F4 Waffenspez. Plasma aus A44 (modifiziert, Lasgun am Handgelenk abschneiden) und A45
F5 Sani
F6 Funker
F7 Zelot
F8 Waffenspez. Melter aus A73 und A45
F9 Waffenspez. Granatwerfer aus A78 und A43?
F10 Scharfschütze aus A77 und A49?

Jetzt meine Frage: haut das mit F9 so hin mit den Armen?
F10 müsste laut dem Video von Spielama als Scharfschütze machbar sein nur leider hab ich keinen Plan welcher Arm passen könnte...
Hat Jemand das schon ausprobiert?

LG