DKoK Trooper

Ciaphas Cain

Bastler
20. Januar 2004
892
0
9.936
57
Hi.
Kleine Pause von meinen TAU gemacht und mal den Prototypen meines naechsten Projektes fertig bemalt. Seit meinem Geburtstag im Januar habe ich ne kleine Todeskorps Armee hier rumliegen, aber ich wollte erst anfangen, wenn das neue Imperial Armour erscheint. Nun ist's ja endlich soweit 🙄

Ach ja, wieder mit Foudation Colours 😎

Cheers

CC

IMG_0270.jpg

IMG_0269.jpg

IMG_0268.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ich hätte einen neutralen hintergrund gewählt... dann könnte man die mini besser beurteilen[/b]

Ich hab's mal probiert, leider habe ich so gut wie kein Tageslicht, bei uns schifft's heute wie aus Kuebeln <_<

IMG_0274.jpg

IMG_0275.jpg

habe ihn noch'n wenig schlammiger und die Base Grabenkampfmaessiger gemacht...und die vergessene rechte Schulterplatte angeklebt:

IMG_0286.jpg

Cheers

CC

@chaotics:
Die Unifom ist Fenris Grey mit Shadow Grey als Highlight.
@Boltokz:
Danke fuer die Blumen! Besonders zeitaufwendig war's eigentlich nicht, das Gute ist, dass man, da die Jungs eh schmutzig aussehen sollen, nicht ganz so sorgfaeltig sein muss .^_^
Das enzig wirklich zeitaufwaendige war den Spatengriff zu ersetzen, der abgerochen ist nachdem meine Juengste die Mini in den Haenden hatte, durch eine Stecknadel zu ersetzen, siehe pic...
@Michel:
Momentan bin ich noch vom TAU-Virus infiziert, aber bald wird's mich auch erwischen, die Modelle sin einfach zu genial und ich liebe Kanonen 😎

Cheers

CC