DKoK TT Standard

Django

Miniaturenrücker
27. Januar 2008
1.038
0
14.531
Vlt können sich einige ja noch an meinem kläglich gescheiterten Armeeaufbau Tread erinnern. So lagen in einer staubigen Ecke meine DKoKs rum und fristeten ein langweiliges, unfertiges Leben. Nun aber habe ich mich wieder rangemacht und wollte euch mal so zeigen was ich da fabriziert habe. MMn sehen die Modelle nicht wirklich beeindruckend aus oder sonst was, allerdings dürften sie einen recht Imposanten Eindruck auf einem Schlachfeld abgeben. Die Gasmaske meines Obersts ist leider etwas, naja, versaut aber in Echt sieht sie auch nichtmal so schlimm aus und die Waffen sind ebenfalls noch nicht bemalt worden. Nun aber die Bilder, die mehr sagen als das was ich hier in 5 Minuten zusammengeschrieben habe 😀

Zuletzt bearbeitet:
@Ragnar xD
Das ist Grau xD Die Bilder sind evtl nicht so ganz farblich gelungen, aber den Avatar den du da hast, der ist denke ich in deinen Augen auch grau. Da ich den gemacht habe und die Mini in deinem Avatar den selben Grauton hat weiß ich nicht was du hast. xD

@Battle
Die Bases sollten eig so schon fertig sein, aber na gut, ich werd noch iwas schönes draufmachen xD Den bemalt sind die Bases, ich denke ich bin einfach nur ein miserabler Fotograf 😛

@Django ich meinte damit das mir das zu eintönig ist, weil fast jeder grau hat^^ war nich böse gemint. Deine DKOK sind aber geil bemalt, das hast du ja drauf 😉

Wegen dem Avatar, ich würde auch einen anderen nehmen wenn es einen anderen DKOK Avatar geben würde 🙂
Wie kann ich den sowas machen, dann würde ich vllt. einen Avatar von meinen DKOK machen. Obwohl ich deinen schon geil finde.

@ KhoRne11
Ist ja gut, ganz ruhig. Ich werds ja noch ändern.😀

@Warhound, Ragnar25
Da gibt es extra einen Thread für, den müsst ihr nur mal suchen, da steht drin was dei Vorraussetzungen sind und wie das geht. Ich hatte Glück und einer der das Ganze schon kannte hat das dann für mich übernommen mit dem bearbeiten des Bildes.
Wie der heißt weiß ich nicht mehr. Und meinen Avatar könnt ihr ruhig benutzen 😀 Ich war damals nur beleidigt das ihr mir den genommen habt xD
Und bzgl Eintönigkeit: ich werde die Waffen in einem Olivgrün bemalen, was dem Ganzen dann etwas mehr Farbe einhauchen soll. Allerdings nur in einem Maße, in dem sie nicht sofort vom Gegner erkannt werden können 😀