Do 29.05 WH40k 7 Edi testspiel(e)

DocR@ven

Grundboxvertreter
07. Oktober 2011
1.420
2
14.191
Hey Leute,
da Do der Feiertag ist, und ich sogar Frei haben, hier meine Idee wer hat bock die 7 Edi auszuprobieren.
erst mal etwas kleiner so 1000P Max würde ich sagen.
Hoffe das mein Regelwerk morgen ankommt und ich mich bis dahin ein wenig eingelesen habe.
Da es viele Kleinigkeiten gibt die geändert worden sind würde ich halt max. 1000P machen vielleicht auch weniger und dann lieber mehrere Sachen.

Würde Tau/ CSM mitbringen um die neuen Sachen mal zu testen.

Auch gerne mehr als 1 Spieler. vielleicht bekommen wir ja mehrere spiele bei denen man sich dann gegenseitig unterstützen kann 🙂

Donnerstag sieht bei mir gut aus, grad bei meiner besseren Hälfte den Terminplan gecheckt und da steht nix drin, also habe ich Zeit 🙂

1000 Punkte würde ich auf jeden Fall mal irgendwas an Tyraniden einpacken und vielleicht noch was anderes. Schwebt dir schon irgendwas an Zeiten vor? Können uns gerne auch schon vormittags/mittags treffen, dann hat man noch was vom Abend, denn den Tag danach habe ich praktischerweise frei 😛

also ich bin für 13 Uhr so irgendwann nach dem ausschlafen halt 🙂

Buch ist grade per Post angekommen, hoffe das ich ein wenig zum lesen komme.
Ist auf jeden Fall gut wenn wir dann bissel testen. werde würde halt 1.000P ca spielen wollen, und dann halt mal mit Tau mal mit CSM da jede Armee ja andere Regeln berührt.
Grade Psi und Co

Zuletzt bearbeitet:
13 Uhr klingt doch eigentlich ziemlich gut. Dann packe ich einfach mal wieder auf 1000Punkte ein paar Krabbelkäfer und ein paar Dämonen ein, dann sind wir flexibel, was wir gegeneinander werfen 🙂
Vielleicht schließen sich uns ja noch so 1-2 Leute an.

Psi habe ich dann auf jeden Fall in beiden Armeen mit drin, denn gerade das finde ich per se schon ziemlich interessant.

Hab mal für 1000 Punkte jeweils was zusammengeklickt. Habe versucht einfach nur eine bunte Mischung zu stellen, damit man die Regeln in verschiedenen Bereichen testen kann.
Ist beides vermutlich weit weg von jeglicher Spielstärke, aber darum soll es ja auch nicht primär gehen 😉

Hauptkontingent: Tyraniden
*************** 1 HQ ***************
Schwarmtyrant
+ 1 x Paar Sensenklauen, schwere Biozidkanone -> 20 Pkt.
- - - > 185 Punkte

*************** 1 Elite ***************
1 Zoantroph
- - - > 50 Punkte

*************** 4 Standard ***************
3 Tyranidenkrieger, 2 x Neuralfresser, 3 x Paar Sensenklauen, 1 x Stachelwürger
- - - > 100 Punkte

30 Termaganten, 30 x Bohrkäferschleudern
- - - > 120 Punkte

Tervigon, Stachelsalve
+ Paar Sensenklauen -> 0 Pkt.
- - - > 195 Punkte

19 Hormaganten
- - - > 95 Punkte

*************** 1 Sturm ***************
3 Venatoren, 3 x Zangenkrallen
- - - > 105 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************

+ Carnifex, 2 x sync Neuralfresser mit Hirnwürmern -> 150 Pkt.
- - - > 150 Punkte

Gesamtpunkte Tyraniden : 1000

Hauptkontingent: Chaosdämonen
*************** 2 HQ ***************
Großer Verpester, Meisterschaftsgrad 3, 1 x Mächtige Belohnungen, 1 x Erhabene Belohnungen
- - - > 290 Punkte

Herold des Khorne, 1 x Geringe Belohnungen, Mächtige Präsenz der Wut, Moloch
- - - > 130 Punkte

Herold des Tzeentch, Meisterschaftsgrad 2
- - - > 70 Punkte

*************** 2 Standard ***************
10 Dämonetten des Slaanesh
- - - > 90 Punkte

10 Rosa Horrors des Tzeentch
- - - > 90 Punkte

*************** 1 Sturm ***************
10 Bluthunde des Khorne
- - - > 160 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************
Seelenzermalmer, Dämon des Slaanesh, Hexenfeuerschwall
- - - > 170 Punkte

Gesamtpunkte Chaosdämonen : 1000

Soll ich in eine der beiden Listen noch eine fliegende MC packen, damit wir die auch dabei haben? Ansonsten habe ich Beschuss (bei den Dämonen halt eher weniger), Nahkampf und Psi mit dabei. Sogar ein Fahrzeug hat es in die Liste geschafft 😀

Sorry das ich dir das schreiben muss, aber so wie es ausschaut werde ich morgen nicht kommen könne.
Wollte Heute schon einige Testspiel mit Ragnar machen, hab mir wohl was eingefangen.
Wollte nur nicht erst morgen bescheid geben.

Da ich noch nicht weis ob ich "nur" was falsches gegessen habe oder wirklich was ernsteres ist , sage ich lieber ab.
Sorry!