Doc auf Bike

Ich nimm nen Orkbiker und geb ihm ein Hackebeil, nen Rieseneinlauf oder ne Pulp Fiction Nadel ^^

Da meine Dokz Pig Dokz sin', hat der hier noch ne Schweinenasä als Erkennungsmerkmal neben dem Hackebeil (Fantasy Ork Gußrahmen) und der Pulpfiction Nadel (ebenfalls Fantasy Orks Gußrahmen, der Drücker ist von einem Cadianischen Funkgerät)

Eine recht einfache Methode, die ich bei meinem Doc-Biker genutzt habe:
Ich habe mir den Fantasy-Schamane zugelegt (der, der auf dem Wildschwein sitzt) ein bisschen feilen und sägen, dann passt der exakt auf ein Bike, habe ihn allerdings noch nicht angemalt, wenn ich fertig bin, dann mache ich da auch ein paar Bilder davon.

woraus baut ihr den um? und vor allem postet ma pics pls 😉

Mein bikerdoc besteht derzeit aus einem Orkbiker mit dem Oberkörper eines Orkboy-box bosses, sein rechter arm ist der Bannaträgerarm aus der alten metallbossbox mit der klinge des kettenschwertspaltaz an der spitze, der linke arm ist von einem Necron Phantom, mit ein paar Auspuffteilen verdickt um wie ein orkiger Cyberarm auszusehen. Der kopf ist ein behelmter bosskopf aus der Boys box mit einer kleinen lampe oben drauf. Das bike ist ein altes Waaaghbike, dass mit diversen teilen vergrößert wurde, und mit ein paar dokigen bitz ausgestattet wurde. Wenn ich gelegenheit hab kommt mal ein foto.