Doch kein neuer Codex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde ich persönlich irgendwie ne verarsche.
Genau, was für eine frechheit das GW Ehrlich zu seine Kunden ist! Unfassbar diese Säcke. Bei fast jeden Codex hatten sie noch die Balls uns an zulügen und den Codex als super neu und alles anderes zu verkaufen.
Aber diesmal ist GW echt zu weit gegangen. Seinen Kunden zu sagen das sie ihren alten Codex behalten können und nur das Addon kaufen müssten um wieder aktuell zu sein, echt wie konnten die nur?
Ich war ja richtig stolz drauf das meine 2 Jahre alte Limited Edition des SM Codex in den Müll werfen zu dürfen und mir wieder ein neuen zu kaufen. Jap da war noch alles super. Scheiß GW!

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du wohl nciht richtig gelesen ODER die Quelle verzapft Müll.

1. Es wird einen Codek 7. Edi geben. darin enthalten Neue formationen, Neue Einheiten, aktualisierungen der alten Einheiten usw.
2. Es wird das Kampangenset geben Warzone Damokles Kauyon.
3. Im WD steht man kann sich entweder den neuen Dex hohlen ODER man behält den Dex von 2013 und kauft sich die Kampagne. Somit hat man ZWEI möglichkeiten seine Tau Regeln auf den neusten Stand zu bringen.

MadMax33309
Ich weiß zwar nicht was dir fehlt, aber natürlich ist es voll super 70 Euro für ein Kampagne Set auszugeben von den man schon fast alle Miniaturen hat damit man die Formationsregeln bekommt. Ich an deiner Stelle würde wirklich an meiner Art , anderen gegenüber arbeiten.
Denk doch mal nach. GW gibt dir zwei Optionen von den du frei entscheiden kannst.
Viele kaufen das Kampagne Buch wegen der Kampagne und wenn die dazu noch Tau spielen bekommen die ihr Update dazu.
Spielst du nur Tau bzw dich interessiert dich die Kampagne nicht, kauf dir den Codex für 39-40€ und gut ist.
Und da fühlst du dich verarscht?
Weiß echt nicht was dein Problem ist.
Bzw du wolltest doch meinungen hören oder?

- - - Aktualisiert - - -

Glaube immer mehr das die meisten Kunden verarscht werden wollen, denn wie es aussieht fassen sie ehrlichkeit mehr als Verarsche auf als andersrum...

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar nicht was dir fehlt, aber natürlich ist es voll super 70 Euro für ein Kampagne Set auszugeben von den man schon fast alle Miniaturen hat [...]

Das Set mit den Minis brauchst Du sowieso nicht. Gibt einmal den Kampagnenschuber für rund 60 Euronen mit den Raven-Guard- und den Tauregeln (und dem ganzen anderen Kampagnendrumherum) oder den ca. 40 Euronen Codex. Das Set mit den Minis ist nochmal was anderes 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.