Ich schätze mal dass das nicht ganz unabhängig davon ist was du im rest der Armee hast. unter Umständen bietet sich ja ein Warscroll Battalion an. Und dann ist natürlich nch die Frage ob und wieviel du schon an Zauberern, Priestern und Kampfhelden hast.
Aber wo wir schon dabei sind einen Thread zu kapern der scheinbar vom Eröffner verlassen wurde: Ich bin auch gerade am überlegen mir endlich mal eine Streitmacht der Töchter anzueignen. Ich würde es gerne relativ simpel halten was den Zusammenbau betrifft, und vielleicht einfach die Cauldron Guard und Temple Nest Battalions-bundles holen, und aus dem was an extra helden so abfällt ein sideboard für eine ca 2000 punkte Armee zu haben.
Die Beiden Battalione beinhalten so ziemlich all meine lieblingsmodelle aus der DoK Reihe (beide Melusai varianten, Lifetakers, Witches und Medusae). Die Frage ist ob das so eine einigermaßen brauchbare Armee ergibt, für eine Spielerin die auf Casual abzielt aber wahrscheinlich den einen oder anderen kompetitiven Spieler nicht vermeiden können wird (da ich keine feste spielergruppe habe).