Dominatis

Pagliacci

Hüter des Zinns
14. September 2003
2.873
812
23.711
Ich hab n bissel im Codex geblättert und stelle bestürtzt fest, dass die Dominatis bei den Repentias einen 4+ RW hat obwohl sie ne Servorüstung trägt.
Kann das jemand erklären?

Edit: Noch was. Ist es richtig, dass Celestiatrupps nur auf 3+ im NK treffen wenn sie gegen eine ganze Einheit kämpfen deren KG höher ist als 5 und dass sie wenn sie gegen Gegner mit selben KG wie sie selbst auf 4+ treffen?

🤔 hm.... das ist wirklich komisch, aber vielleicht trägt sie ja keine servorüstung (sieht aber wirklich nach ner servorüstung aus)....., keine ahnung, oder es ist ein druckfehler von gw, wär ja auch nix neues 😀
(ehrlichgesagt halte ich meine zweite vermutung im nachhinein für das einzig mögliche <_< )

Ha ha ha das ist ja eine Erklärung mit der ich nie gerechnet hatte aber dann frage ich mich wie ein trupp der von einem Prediger begleitet wird auch schneller rennt? oder Khornies? und warum die Rüstung dann aussicht wie ne Servorüstung doch nicht um den Gegner einzuschüchtern?

Nein nicht ärgern ich mach nur Spaß.

Hat jemand den englischen Codex und kann darin mal nachsehen?

Originally posted by Gouldar@20. Aug 2004, 16:03
Ha ha ha das ist ja eine Erklärung mit der ich nie gerechnet hatte aber dann frage ich mich wie ein trupp der von einem Prediger begleitet wird auch schneller rennt? oder Khornies? und warum die Rüstung dann aussicht wie ne Servorüstung doch nicht um den Gegner einzuschüchtern?

Nein nicht ärgern ich mach nur Spaß.

Hat jemand den englischen Codex und kann darin mal nachsehen?
Der Prediger läuft ja nur mit den anderen mit, nicht umgekehrt. Und was soll mit Khorne Berserkern sein?

wieso sollte die Servorüstung sie davon abhalten.. ausserdem muss sie ja nur in peitschen reichweite sein... *har har* naja spass beiseite.

hm seltsame sache mit dem RW, also ich tippe auf druckfehler! sie trägt nämlich wirklich exakt die selbe rüstung wie alle anderen, ausserdem fände ich das ziemlich komisch.. vorstellung: "Ah Schwester XY sie werden nun zu einer dominatris befördert! ein sehr wichtiges Amt.. .aber zuerst HER MIT DEINER SERVORÜSTUNG!!!

nee also wirklich und die erklärung, "sie käm dann nichtmehr hinterher" ist mir auch äußerst suspekt.... die servorüstung schränkt einen laut regeln ja nicht ein und auch laut hintergrund nicht wirklich... im gegensatz zur termi rüstung.

also ich tippe wirklich auf druckfehler..