Hy Leute,
hab da mal ein paar Fragen undzwar
1. Es soll angeblich irgendwo ein System geben wo man sich zB die großen Modelle wie zB ne dominatrix theoretisch errechnen kann, oder andere von den großen tyraniden !?
Wo finde ich das und wie wende ich es am besten an ?
2. Welche Tyraniden gibt es ausser denen im Tyra Codex, also sowas wie Dominatrix, Haruspex oder Dactylis etc.
am besten dazu noch ne Beschreibung und eventuell Bilder ^_^
3. wie und aus was modelliert man so große Modelle am besten?
4. findet ihr Biovoren gut? ich meine so Preis Leistungs verhältniss und relation zu anderen Unterstützungs einheiten ?
5. wo is der Sinn in einer Tyra Armee ? ich finde es langsam sehr frustrierend, schusswaffen sind fast sinnlos zu kurze Reichweite und zu niedriger Durchschlag , mal abgesehen vom 4+ Trefferwurf....
Und das mit dem Nahkampf is au so ne Sache, ich meine damit , es gibt Armeen die durchaus besser sind wie tyras zB Chaos Space marines, oder Termies sind auch Reudig, weis nich is echt ärgerlich
6. Meine Armee besteht Momentan aus :
1 Geflügelter Tyrant gemorpht 207 Punkte
16 Ganten gemorpht (Hormaganten aufgepeppt) 240-280 Punkte
34 Symbionten (sind mir zugeflogen LOL nich freiwillig gekauft, setze sie ungern ein) 748 Punkte oder so
1 Zoantroph 59 Punkte
Einauge bzw gemorphter Carnifex (wenn ich mehr wie 1,5 k Punkte spiele) 164 oder 129 Punkte
Roter Schrecken 104
Biovore 40 Punkte + 9 Biosäure Minen 144 Punkte
aber alles auf Nahkampf gedrillt
7. will mir noch nen Carni oder eventuell 3 Tyra Krieger Kaufen <-- Helft mir ma wählen *g*
OK besten Dank für eure Postings im Vorraus schreibt mal fleissig
MfG Carnage
hab da mal ein paar Fragen undzwar
1. Es soll angeblich irgendwo ein System geben wo man sich zB die großen Modelle wie zB ne dominatrix theoretisch errechnen kann, oder andere von den großen tyraniden !?
Wo finde ich das und wie wende ich es am besten an ?
2. Welche Tyraniden gibt es ausser denen im Tyra Codex, also sowas wie Dominatrix, Haruspex oder Dactylis etc.
am besten dazu noch ne Beschreibung und eventuell Bilder ^_^
3. wie und aus was modelliert man so große Modelle am besten?
4. findet ihr Biovoren gut? ich meine so Preis Leistungs verhältniss und relation zu anderen Unterstützungs einheiten ?
5. wo is der Sinn in einer Tyra Armee ? ich finde es langsam sehr frustrierend, schusswaffen sind fast sinnlos zu kurze Reichweite und zu niedriger Durchschlag , mal abgesehen vom 4+ Trefferwurf....
Und das mit dem Nahkampf is au so ne Sache, ich meine damit , es gibt Armeen die durchaus besser sind wie tyras zB Chaos Space marines, oder Termies sind auch Reudig, weis nich is echt ärgerlich
6. Meine Armee besteht Momentan aus :
1 Geflügelter Tyrant gemorpht 207 Punkte
16 Ganten gemorpht (Hormaganten aufgepeppt) 240-280 Punkte
34 Symbionten (sind mir zugeflogen LOL nich freiwillig gekauft, setze sie ungern ein) 748 Punkte oder so
1 Zoantroph 59 Punkte
Einauge bzw gemorphter Carnifex (wenn ich mehr wie 1,5 k Punkte spiele) 164 oder 129 Punkte
Roter Schrecken 104
Biovore 40 Punkte + 9 Biosäure Minen 144 Punkte
aber alles auf Nahkampf gedrillt
7. will mir noch nen Carni oder eventuell 3 Tyra Krieger Kaufen <-- Helft mir ma wählen *g*
OK besten Dank für eure Postings im Vorraus schreibt mal fleissig
MfG Carnage