domo arigato mr. cyboto

noidea4anick

Testspieler
31. Dezember 2010
90
0
5.296
also hallo erstmal,
ich hab dieses Lied (domo arigato mr. roboto) gehoert und dachte mir
ein cybot mit 2 nahkampfwaffen und nem Lautsprecher anstelle der
Deckplatte des sacrophargus macht sich bestimmt toll, cool
waere dann natuerlich auch noch, wenn der sich waerend der
Musiklaufzeit noch um die eigene achse dreht und die nahkampfwaffen
"dreht" (okay um 360 grad aber es hat halt was).
Da draengt sich mir nur die frage auf, was ich am besten dafuer nehmen
soll und woher nehmen?
Ich dachte da an conrad, das ich mir da die einzelteile etc. besorge
und dann einen tanzenden cybot draus bastle...
Vom Schaltplan etc. hab ich noch keinen Plan, die idee steht noch ganz am Anfang, da wollte ich erstmal fragen, ob sowas ueberhaupt moeglich ist und mit welchen ausgaben ich zu rechnen habe...
mfG, noidea4anick

Lithium Polymer Akku ist hier das Zauberwort!
Ich mein wer willens ist sowas um jeden Preis zu zaubern, bitte!
Ich kann sowieso nicht verstehen warum hier jeder Hans und Felix seine Modelle elektrisch "tunen" will!
Das ist nunmal Tabletop, wenn das jeder machen würde, wären wir hier bald bei Robot Wars oder Micro Machines :lol:

@mr-Andy... nur weil Ich 2 meiner Modelle mit LED´s ausgestattet habe, muss Ich nicht gleich zum Forums-Opfer werden 😀 Aber egal... naja, bei mir passt das ja auch... Ich benutze Chimären^^

Aber hier mal nen Hilfreicher Link, solange/sobald Du bei Youtube angemeldet bist, kannst Du Killi2029 ja mal frage wie Er das macht, oder Du studierst die Videos und so:
http://www.youtube.com/watch?v=9mR59BNRTE0

@mr-Andy... nur weil Ich 2 meiner Modelle mit LED´s ausgestattet habe, muss Ich nicht gleich zum Forums-Opfer werden 😀 Aber egal... naja, bei mir passt das ja auch... Ich benutze Chimären^^

Aber hier mal nen Hilfreicher Link, solange/sobald Du bei Youtube angemeldet bist, kannst Du Killi2029 ja mal frage wie Er das macht, oder Du studierst die Videos und so:
http://www.youtube.com/watch?v=9mR59BNRTE0

ha die häßlichen dinger hab ich schon mal Life gesehen des sind ganz schlecht gemachte umbauten.

Da leuchte und bewegt sich zwar alles aber handwerklich sind die eher geht so.

Und nein Kili macht die zum Spielen.