Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das klingt gut, ich habe nun etwas genauer das Regelbuch und den Taucodex gelesen. ^^
Maren hat um 16:irgfendwas einen ambulanten Eingriff, ich weiß noch nicht wie es ihr danach geht. Kann sein das ich vielleicht nicht kann den Termin in DO habe ich schon abgesagt da sonst keiner auf die Kinder aufpasst. 20:00 könnte aber klappen.
Jetzt bin ich verwirrt. @ Daniel Kommst du oder nicht? Oder weist Du nicht weil Arbeit und Ende offen? @ Marc meinst Du mich? Es wäre schon gut, wenn wir wüssten wer gegen wen spielt.
Gute Frage Franky :huh:, ich wollte mich diese Woche aus FoW raushalten, da ich nicht 100% zusagen kann und es mir scheint das 20:00 für einige zu spät ist. Bei Thomas weiß ich wenigstens wie ich den nehmen muss. 😀
Wenn Darius und Gregor kommen , wären wir ja zu viert.Ich wollte mit Marc ne Partie spielen.Dann könnt ihr euch ja überlegen, was ihr macht. FOW oder 40k.
So jetzt hat Marc für morgen abgesagt.Ich werde dann auch wohl zuhause bleiben.Nächste Woche hol ich das Spiel mit Marc nach . Ich bin ab dem Wochenende unterwegs und kann erst am Mittwoch wieder ins Forum schauen. Daher meld ich schon mal für nächste Woche eine Platte für FOW an. Euch bis dahin viel Spass.