Donnerstag 10.4.

supi,das wird ne coole nummer,das schaffst du 😉
ps:wie sieht es mit dem tuinier aus bei dir?(ich meine das teamtunier am 26.4?)

@cleutin

Hättest du Lust das wir eine Mehrspielerschlacht spielen ?
Folgende Spieler wären derzeit dann eventuell dabei; bitte meldet euch hierbei kurz ob das so stimmt :

114thcadian
blackhunter
eisenherz
cleutin?
gunsti? (ein Spieler der sich mit mir für Donnerstagabend verabredet hat,ich kläre das noch denke er hat ebenfalls bock auf ne Mehrspielerschlacht 🙂)

wie sieht es mit dir shockwave10 aus?🙂

DocRaven das wäre doch auch was für dich oder?😉

PS:ist alles nur eine Idee 🙂

cheers eisenherz

Zuletzt bearbeitet:
Also bis Donnerstag hab ich meine 500 Punkte fertig bemalt. Mir ist auch egal, ob wir nach normalen Regeln (1 HQ+2 Standard) oder nach 40k in 40 minutes spielen, ich hab beides fertig 🙂

Mir ist auch vollkommen egal, ob wir einzelne kleine Spiele machen oder ein Teamspiel oder ein offenes Gemetzel 😛 Meine Liste besteht ohnehin nur aus Modellen, die ich bisher bepinselt habe und ist daher nicht wirklich wettbewerbsfähig 😀

Uhrzeit ist mir übrigens auch egal, ich kann auch schon vor 18 Uhr, wenn jemand schonmal ein kleines Spielchen machen will 😉 (Werde aber trotzdem nur meine 500 Punkte Tyras mitschleppen)

🙂supi,
dann lasst uns einfach 500 pt mitbringen und gemütlich nach dem Motto "Stadtkampfprojek" bemalte Truppen ins Feld führen ,okay ?🙂

Hätten dann auch wie cleutin schrieb genügend zeit 1 oder auch 2 spiele zu machen.
gunsti aus dem Forum wird auch kommen,er ist auch mit einer Mehrspielerschlacht einverstanden solange er bis um 23 Uhr zu Hause ist 😀

Mein Vorschlag wir spielen erst ne 500 pt Mehrspielerschlacht und danach paaren wir wie wir Lust und Laune haben🙂

@cleutin
ich versuche dann auch schon früher zu können ab wann wäre es bei dir möglich?🙂

kann auch schon früher (Urlaub und so 🙂 ) also bin mit meinen bemalten Püppies dabei.
Nach 40k in 40 min hab ich noch nie gespielt, was muss ich beachten?
und welche Aufbauten sind "erlaubt"?
Welche Regeländerung hat er denn vorgeschlagen?

Meine Minis sind auch nach "was will ich grade bemalen" ausgesucht und nicht nach effektiv...ich glaub da bin ich noch sehr weit von entfernt.
Hoffe das ich meine Drohnen bis Do. fertig bekomme 😱
Und mal schauen was das nächste wird...

0-1 HQ
1-6 Standards
0-2 Elite
0-2 Sturm
0-2 Unterstützung

Kein Modell mit mehr als 3 Lebenspunkten.
Keine besonderen Charaktermodelle.
Kein 2+ Rüstungs- oder Rettungswurf. (Also keine Terminatoren oder ähnliches)
Keine Fahrzeuge mit Panzerung gößer als 33. (Man rechnet Front+Seite+Heck; also Rhino 11+11+10=32 ok, LandRaider 14+14+14=42 nicht ok)

Spiele sollten auf einer halben Platte gespielt werden, weil man ansonsten sich zu Tode läuft, ohne jemals einen Feind zu treffen
greets%20%286%29.gif

Das macht das Spiel einfach etwas ausgeglichener, weil man dann nicht gezwungen ist Melter oder sowas einzupacken, um eventuelle monströse Kreaturen, LandRaider oder sonst was Übertriebenes auf den Punktkosten zu töten 😉

ok. die Regeln machen es bestimmt einfacher und schneller...bekomm da nur ein paar Probleme mit meinen Minis die ich fertig habe... :
denn mein Panzer ist eines der Modelle die ich bereits fertig hatte. (13-12-10=35...)
genau wie mein Comander hat 4 LP...
gut dann muss ich mir was anderes überlegen, und für Do ein paar Modelle vorziehen die die Regeln einhalten 🙂

ich bin ab ca. 18 Uhr da und werde leider nicht mitzocken, dafür werde ich Fotos für unsere Flyer und Internetauftritt machen und bitte alle die da sind so viele bemalte Modelle wie möglich mitzubringen damit ich schöne Fotos machen kann.

Benötigte Modelle:

40k: Orks, Tyraniden, SpaceMarines
Fantasy: Imperium, Hochelfen, Orks und Goblins, Echsenmenschen, Bretonen

Zuletzt bearbeitet:
so viele bemalte Modelle wie möglich mitzubringen damit ich schöne Fotos machen kann.

Sicher? Hast du ein Weitwinkelobjektiv? 😀

Leider kann ich Donnerstag nicht, da ich den Schlüssel für die neue Wohnung abhole und dann auch direkt mal da vorbei fahre, aber vielleicht komme ich später mal so vorbei