Donnerstag 17.04.

Cleutin

Ehrloser Grot
28. Juli 2009
778
2.236
8.864
Sooo, nachdem gestern ja so viele Leute mit 40k Modellen da waren, versuche ich sowas in der Art einfach nochmal für die kommende Woche anzuleiern 😉

Ich würde einfach nochmal meine Tyraniden einpacken und versuchen diesmal 750 (mehr oder weniger angemalte) Punkte auf den Tisch zu werfen!
Freiwillige vor!!!! 😛

war ja nur ne Frage. Ich habe kein Problem damit das wir eine ausnahme machen oder die Regeln komplett kippen.
Als Beispiel wäre ein Landraider oder eine Sturmflut bei den Punkten echt gemein (und auch nur eine Ausnahme 🙂 )
Aber das ist halt Warhammer 🙂
Denke das ihr alle nicht aufs Gewinnen aus seid und das wir spaßige spiele haben wollen & werden, von mir aus können wir die Regeln auch ganz weglassen.
Mir ist das egal.

PS: der Necornspieler hat zugesagt und freud sich auf euch 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Vorschlag zur Güte: Jeder stellt bei 750 Punkten auf was er mag, aber man sollte sich "grob" an den 40k in 40minutes Regeln orientieren. Ich werde die dann nur mit meinem Tervigon brechen 😉
Letztlich spielt also jeder wozu er Lust hat und keiner stellt knüppelhart auf, dann wird das wieder eine lustige Runde 🙂

🙂Da ich ohnehin nicht weiß was ein Tervigon ist/kann bleibe, ich meinem Motto treu und stocke mit meinen Iron Hands auf 750 pt die Truppe auf 🙂
Ich fänds allerdings schade, wenn so ÜBERMONSTER spielen, und man dann halt schon nach gefühlten 5 Minuten Tod ist. Der Lerneffekt den ich am vergangenen Donnerstag so gelobt habe sollte dadurch nicht zerstört werden,denn das war wirklich Klasse 😉
Aber ich glaube das scheint so zu klappen,freu mich 😀