Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn alles glatt geht sollte ich ab 19 Uhr auch da sein.
Auch wenn ich nur da bin um mich durch Inks und Leucoplasts Bitz box zu wühlen 🙂
seid ihr beiden Jungs denn jetzt am DO da?
Ich wollte eigentlich heute kommen. Haben sich aber keine Mitspieler gefunden.Daher wird das diese Woche nix.Werde dann kommenden Montag die Hitze mitbringen. Kannste dann aber wie gesagt komplett mitnehmen und behalten.
Das ist schade, aber spielst du heute nicht "zuhause"?
Das mit dem Bitz ist super nett von dir, wenn du mal was anderes brauchst stehe ich dir gerne zur Verfügung mit denen die ich habe (Tau, Chaosdämonen, CSM) 🙂
@ Eisenherz
Alles klar 1450 Punkte, dann bastel ich mal ne Liste und laß den Pinsel fliegen (morgen Urlaub), mal sehen das ich noch was farbig bekomme 😀.
Würde zwar gerne spielen, da ich aber noch 17 Uhr noch einen Termin habe und ich nicht genau weis wie lange der geht wird das diese Woche wohl nichts 🙁
würde mich aber freuen die nächsten Wochen mal wieder Zeit dafür zu finden.
MfG
Doc
@Ink ich komm aber auf jeden Fall im laufe des Abends zum Bitze wühlen. 🙂
War interessant, Thomas hat klar gewonnen (hat mir frech die Ini geklaut) 😀. Habe den Imperialen Ritter am Ende noch erwischt. Und die Tauaufstellung hat auch noch reichlich Luft nach oben.