Donnerstag 30.10.2014, 18:30 => Spieleabend mit 40k, Bolt Action, Infinity und und...

DocR@ven

Grundboxvertreter
07. Oktober 2011
1.420
2
14.191
Donnerstag 30.10.2014, 18:30 => Spieleabend mit 40k, Bolt Action, Infinity und und...

Hey Leute,
der eine Spieltag ist vorbei ein neuer Steht an

Wer hat Lust am Do 40k zu spielen?
Kann Chaos oder Tau anbieten.

alternativ könnte ich Do gerne ein paar Testspiele Infinity anbieten, die Starter Box ist nun endlich da und ich habe damit dann 2 Armeen zum vorführen.
Abgesehen davon gibt es einfache Einsteigerregeln und eine Missionsreihe von ca 5 Spielen die man machen kann.
Sehr schön gestaltet step by step zusätzliche regeln und die ersten 3 Missionen dauern so ca 30 min jeweils (die erste wegen viel erklären, die Zweite wegen Taktischer Überlegungen und die 3 wegen neuer Regeln 🙂 )

Also wer Lust hat einfach mal bescheid geben.

Und damit man sich mal informieren kann werde ich im Allgemeinen Forum noch mal nen Threat zum Thema Infinity machen.

PS: wie angedroht der Link zum Infinity Threat:
http://www.gw-fanworld.net/showthrea...iner-SiFi-Welt

Wer kommt:
Wh40k

Andre aus Dortmund vs Dominic

Curgar vs Cardian 1.500P

Infinity Testrunden:
Cleutin
DocR@ven

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

ich würde mich auch gerne anbieten Infinity zu "Testen", ich habe auch die Operation Icestorm-Box (Figuren sind noch nicht Fertig aber ich habe genug andere zum Proxen)
und bin relativ Regelfest (weniger als Doc aber es reicht ^^)
Also sollte für Donnerstag da noch bedarf bestehen kann ich gerne mal vorbei kommen und eine oder zwei Runden machen. Außerdem kann ich mit YuJing und Ariadna auch auf zwei recht große Armeen zurückgreifen um so "größere" Spiele zu machen (sollte das jemand wollen 😉)

mfg
HolyG
aka
Stephan

ps: geht doch in Ordnung, wenn ich noch einmal als "Gast" vorbei komme, oder?

Hallo zusammen,
ich würde auch gerne kommen. Allerdings besteht leider das ich eventuell auf meine Kinder aufpassen muss.
In dem Fall könnte ich dann leider nicht. Ich schätze aber die Chancen das ich kann auf 90%. Ich würde aber dann vorher noch Bescheid geben wenn es bei mir nicht klappt.

Um nach so langer Zeit wieder rein zu kommen würde ich 1000 Pkt - 1500 Pkt SM mitbringen.
Alternativ könnte ich CD mit CSM verbündeten mitbringen.
Je nachdem was sich eher anbietet.

Schöne Grüße
Thomas

Hi,
Danke für das angebot 114thCadian. Würde dann meine Ultramarines entstauben. Ich habe mit dem neuen Dex noch nicht wirklich gespielt. Deswegen entschuldige ich mich schon mal im Vorfeld wenn ich kein anspruchsvolles Konzept auf die Beine bringe. Solange das Spiel allen Spaß macht ist mir das aber auch nicht so wichtig.

Sollte es am Donnerstag nicht klappen gebe ich vorher hier Bescheid.

Schöne Grüße
Thomas

bei Cadian kannst du auch bestimmt einfach mal was mitbringen und der erklärt dir dann was sich als Sinnig und weniger sinnig herausgestellt hat für nen Armeeaufbau bei dem SM, alternativ kannst du ja hier im GW-Fanworld Forum mal schauen was es so gibt.

Hab jetzt keine direkte Vorstellung was du so an Modellen hast aber z.b. die neune Graf-Waffen sind sehr gut. die "neune" Pseudo-Kyborgs der SM sind auch Hammer.

wie gesagt ich schlepp einfach mal 2.000p mit und die Sachen für Infinity (ist ja nicht viel 🙂) sollte dann bei 40k noch jemand ohne Gegenspieler sein, spring ich ein und übergebe das Infinity spielen an HolyGhost der das ja schließlich schon länger spielt als ich 🙂

Also Thomas, wenn keiner mehr was sagt zocken wir 🙂