Donnerstag 30.10.2014, 18:30 => Spieleabend mit 40k, Bolt Action, Infinity und und...
Hey Leute,
der eine Spieltag ist vorbei ein neuer Steht an
Wer hat Lust am Do 40k zu spielen?
Kann Chaos oder Tau anbieten.
alternativ könnte ich Do gerne ein paar Testspiele Infinity anbieten, die Starter Box ist nun endlich da und ich habe damit dann 2 Armeen zum vorführen.
Abgesehen davon gibt es einfache Einsteigerregeln und eine Missionsreihe von ca 5 Spielen die man machen kann.
Sehr schön gestaltet step by step zusätzliche regeln und die ersten 3 Missionen dauern so ca 30 min jeweils (die erste wegen viel erklären, die Zweite wegen Taktischer Überlegungen und die 3 wegen neuer Regeln 🙂 )
Also wer Lust hat einfach mal bescheid geben.
Und damit man sich mal informieren kann werde ich im Allgemeinen Forum noch mal nen Threat zum Thema Infinity machen.
PS: wie angedroht der Link zum Infinity Threat:
http://www.gw-fanworld.net/showthrea...iner-SiFi-Welt
Wer kommt:
Wh40k
Andre aus Dortmund vs Dominic
Curgar vs Cardian 1.500P
Infinity Testrunden:
Cleutin
DocR@ven
Hey Leute,
der eine Spieltag ist vorbei ein neuer Steht an
Wer hat Lust am Do 40k zu spielen?
Kann Chaos oder Tau anbieten.
alternativ könnte ich Do gerne ein paar Testspiele Infinity anbieten, die Starter Box ist nun endlich da und ich habe damit dann 2 Armeen zum vorführen.
Abgesehen davon gibt es einfache Einsteigerregeln und eine Missionsreihe von ca 5 Spielen die man machen kann.
Sehr schön gestaltet step by step zusätzliche regeln und die ersten 3 Missionen dauern so ca 30 min jeweils (die erste wegen viel erklären, die Zweite wegen Taktischer Überlegungen und die 3 wegen neuer Regeln 🙂 )
Also wer Lust hat einfach mal bescheid geben.
Und damit man sich mal informieren kann werde ich im Allgemeinen Forum noch mal nen Threat zum Thema Infinity machen.
PS: wie angedroht der Link zum Infinity Threat:
http://www.gw-fanworld.net/showthrea...iner-SiFi-Welt
Wer kommt:
Wh40k
Andre aus Dortmund vs Dominic
Curgar vs Cardian 1.500P
Infinity Testrunden:
Cleutin
DocR@ven
Zuletzt bearbeitet: