Donnerwölfe in Arbeit

faenwulf

Bastler
20. Mai 2006
814
1
10.198
Donnerwölfe in Arbeit

Hallo!
Ich war einkaufen!
4 Carnis Wolfsblutmodelle liegen nun auf meinem Tisch und meine Säge ist schon bereit.
Bei 3 Wölfen werde ich den Torso oberhalb des Gürtels abtrennen und durch neue ersetzen.
Die Minis müssen umpositioniert werden um allen einen individuellen Charakter zu verleihen und mit Magneten werde ich die Waffenoptionen austauschbar machen.
Ich werde die Fortschritte hier und auf meinem Blog dokumentieren und hoffe auf Ideen, Kritiken usw.

*************** 1 HQ ***************
Wolfslord
- 1 x Energiehammer
- 1 x Sturmschild
- Donnerwolf
- Runenrüstung
- – - > 225 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Donnerwolf-Kavallerie
3 Donnerwolf-Reiter
- 1 x Sturmschild
- Energiehammer
- 1 x Melterbomben
- – - > 215 Punkte
Insgesamte Punkte Space Wolves : 440
LG Faenwulf

Dann bin ich mal gespannt ^^

Weil 4x derselbe Wolf ist dann doch irgendwie doof *gg*

Vielleicht mit Goblinwolfsbitz ergänzen? (z. B. diesen dumm gekrümmten Schwanz ersetzen ^^)
Die Wolfsköpfe von denen wären vllt auch ne Überlegung wert, wobei ich glaube die werden für das große Vieh doch recht klein ausfallen (und sehen oben drein nicht so cool aus)

Würd bei den Wolfsköpfen definitiv bisschen Abwechslung reinbringen wie 2 Bionische Augen, statt dem Bionischen Auge eine Augenklappe oder eine leere Augenhöhle/fette Narbe ^^

Denke mit dem umpositionieren der Beine wird man bei dem Modell die meiste Arbeit haben, wenn der dann doch so kompakt ist wie du sagst, aber vielleicht mit viel Liebe (sägen, stiften, GS) wirste bestimmt ne tolle Truppe draus kriegen :wub:

Ich bleibe gespannt! 🙂

gut zu wissen.. aber wurschd.. wenn meine freundin wieder nach ner massage verlangt verweis ich mal an Bram1970..

Topic: ich würd bram mal fragen ob er es sich zutraut die Posen der Lupus mal etwas ( wirklich nur ganzkleinwenigetwasoderso!) zu verändern.. Mit massiv-guss schwer umzusetzen das ist klar, aber sicherlich ne feine sache... würde dem Trupp einiges an Charakter geben wie ich finde...

Naja ich weis ja nicht wie dus umbauen drauf hast aber ich hätte mal was als anregung.

TWGroup-01.jpg