Hallo Leute
Da mir das Modell von Canis eigentlich ganz gut gefällt, muss unbedingt ein Wolfslord oder ein Held her. Doch wie genau ausstatten das er nicht zu überdreht wird?
ich stell mir folgendes vor, aber da hab ich nen ucm der sau teuer ist:
Wolfslord
- Saga des Bären
- 1 x Frostklinge
- 1 x Sturmschild
- Donnerwolf
- Melterbomben
- Wolfszahnkette
- Mal des Wulfen
- 2 x Fenriswolf
- - - > 285 Punkte
und hier etwas günstiger:
Held der Wolfsgarde
- Saga des Bestientöters
- 1 x Frostklinge
- 1 x Frostaxt
- Donnerwolf
- Melterbomben
- Wolfszahnkette
- Mal des Wulfen
- 2 x Fenriswolf
- - - > 225 Punkte
gelten die retter für das sturmschild nur im NK? wenn ja sollte ich dem ucm lieber nen gürtel des russ verpassen?? was meint ihr?
achja.. ich hab njal mit nem 15 mann terminatorgefolge im spiel ( hier muss ich noch schauen wie ich diese ausstatte...)
und ja.. ich bin bekloppt.. ich stell die für ein apo zusammen.. keine fahrzeuge, nur masse!
Da mir das Modell von Canis eigentlich ganz gut gefällt, muss unbedingt ein Wolfslord oder ein Held her. Doch wie genau ausstatten das er nicht zu überdreht wird?
ich stell mir folgendes vor, aber da hab ich nen ucm der sau teuer ist:
Wolfslord
- Saga des Bären
- 1 x Frostklinge
- 1 x Sturmschild
- Donnerwolf
- Melterbomben
- Wolfszahnkette
- Mal des Wulfen
- 2 x Fenriswolf
- - - > 285 Punkte
und hier etwas günstiger:
Held der Wolfsgarde
- Saga des Bestientöters
- 1 x Frostklinge
- 1 x Frostaxt
- Donnerwolf
- Melterbomben
- Wolfszahnkette
- Mal des Wulfen
- 2 x Fenriswolf
- - - > 225 Punkte
gelten die retter für das sturmschild nur im NK? wenn ja sollte ich dem ucm lieber nen gürtel des russ verpassen?? was meint ihr?
achja.. ich hab njal mit nem 15 mann terminatorgefolge im spiel ( hier muss ich noch schauen wie ich diese ausstatte...)
und ja.. ich bin bekloppt.. ich stell die für ein apo zusammen.. keine fahrzeuge, nur masse!