Donnestag 23.10.2014, 18:30 => Spieleabend mit 40k, BA, Infinity und und und...

Ein fester Tag bitte zusätzlich zum Montag, einigt euch auf einen aber dann regelmäßig ansonsten läuft es Gefahr im Sande zu verlaufen.

Den Fehler hatten wir als Spieler schon einmal gemacht, daher ist die Montags-Gruppe auch recht stabil, da sie einen festen Spiel-Abend hat an dem man sich halt trifft!

Hauptaugenmerk auf 40k bitte, andere Systeme aber gerne gesehen und beigemischt.

Montags liegt der Schwerpunkt auf FoW aber auch da sind gerne andere Systeme gerne gesehen und an beiden Tagen sind immer noch locker 2-3 Tische frei andere Spiele.

Angelus, wie du siehst habe ich den Termin für Do angesetzt, und habe zusätzlich Thomas gefragt ob er einen anderen Tag besser kann.
Ich werde am Do da sein und sollte kein anderer kommen und lust haben spiele ich gegen Ragnarock. Der sich bei mir schon per Whatsapp gemeldet hat wegen Do.

Wenn noch jemand lust hat am Do ne runde Püppies zu schuppen ist Herzlich eingeladen.

Noch mal um es klar zu machen und damit es auch jeder versteht, es hat niemand vor den Do als Termin zu kippen oder durch nen anderen Tag zu ersätzen. Es ging um zusätzliche Termine für Leute die am Do keine Zeit haben

Das ist mir schon klar, wenn ihr es auch so im Blick behaltet ist es super und alle werden zufrieden sein.

Ich möchte nur nicht das sowas ähnlich passiert wie mit der Fantasy-Gruppe, denn das ist wirklich schade gewesen.
Denn da muss wieder Aufbauarbeit betrieben werden und muss nun auch nicht weiter kommentiert werden. 🙁

Wir sind wie eine junge zarte Pflanze und müssen gepflegt werden. 😴

Mische mich nun auch nicht weiter ein, versprochen. 😉

So,nun schalt ich mich auch noch mal ein 🙂

Also wie gesagt am Do wird die Küche meiner Eltern aufgebaut,ich hoffe das diese bis um 18 Uhr steht,ich muß bis 17:30 Uhr arbeiten und noch beim Aufbau helfen wenn Sie noch nicht fertig ist😴
Ich schlage vor ich stelle mic als Springer zur Verfügung ,denn wenn ich das richtig verfolgt habe wären derzeit folgende Paarungen da:

1.DocRaven-Ragnarock (ich trete gern für Tobi zurück für unser Spiel, da er ja das Problem hat beruflich meist immer für einen längeren Zeitraum unterwegs zu sein und somit nicht spielen zu können
2.BlackHunter-Ink (Punkte müsst ihr selber ausmachen 😉 )

Ich als Springer und da wäre noch ein Gast richtig?🙂