Doom Reaver

Vlad

Miniaturenrücker
11. Juni 2006
954
0
12.181
34
Hi!

Ich hatt schon immer mal lust n step by step thread zu machen, also dacht ich mir ich nutze die gelegenheit und benutze mein aktuelles projekt (warmachine-khador) um des mal zu verwirklichen 😉

bemalt wird ein doom reaver, is einfach n geiles modell 🙂 . hier erstmal

STEP 1

Die Hautfarbe. Wurde bemalt mit Dark Fleshtone, Dwarf Flesh und Elf Flesh (alles Vallejo).
Erste Highlights:
DSC00813.jpg

Mehr Highlights:
DSC00821.jpg

Noch mehr Highlights 😉 :
DSC00822.jpg

Endakzente:
DSC00831.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT(youngblood @ 14.11.2006 - 13:14 ) [snapback]921625[/snapback]</div>
ja die haut ist wirklich gut. aber der kontrast zwischen hellster und dunkelster farbe ist zu groß
[/b]

Das ist bei tt ja nun wirklich Geschmackssache oder? Bis jetzt sehr sauber, gerade harte Akzente machen sich auf dem Spieltisch besser als der weiche kram, den man in der Vitrine sehen kann. Sieht so wirklich gut aus.

STEP 2

Es geht weiter: der helm ist soweit fertig
ist das erste nmm von mir des soweit ganz ordentlich aussieht (find ich jedenfalls^^)

DSC00833.jpg

p.s.: oh... ich hab gemerkt, ich hab net alle schritte aufgeschrieben... beim nächsten metallteil wirds gemacht^^ aber farben kann ich schonmal sagen: grundschicht schwarz, highlights mit "Dark Blue Grey" (vallejo) und dann noch mit weiß aufgehellt

mfg
max

Nachtrag zur Haut:
Sieht echt nicht schlecht aus, aber wie oben von nem anderen schon gesagt, würd ich die Akzente zwischen hell und dunkel nicht so hart machen. Aber ist halt Geschmackssache.

Das NMM find ich nicht schlecht. Gefällt mir ganz gut. Keep it up! Speziell hier ist denk ich wirklich ein Step-by-Step angebracht. Ist ja auch entsprechend schwierig.

lg
blackbard