Doom trailer

"Nicht schlecht"? Sorry, das ist bisher einfach Grütze. :lol2:

Wieso sehen die "Marines" so mies aus? Wieso keine Anlehnung an das Ur-Design (mit Wiedererkennungswert), sondern dieses beliebige, austauschbare und tausendmal benutzte und gesehene "Schwarz mit Polstern"? Wo sind die Helme?
Die Monster sehen teilweise auch einfach nur grottig aus (vor Allem da, wo offensichtlich "herkömmliche" FX verwendet wurden).
Bei der Musik tut sich hoffentlich auch noch was (wer "Doom" von der PSX noch kennt, weiss, was man da Soundtrackmäßig reissen kann).
Was soll der Quatsch mit der Genforschung? Will man die christliche Rechte schonen und lässt deshalb die Hölle aus dem Spiel?
Soviele Chancen, kein einziger Treffer...

Wenigstens haben sie's auf dem Mars belassen... <_<

Originally posted by Anuris Todesherz@27. Jul 2005, 20:17
tja nicht jeder Film kann die GROßEN Erwartungen eines Helveticus erfüllen. 😉
@ Anuris: Sorry, an einen Film mit "The Rock" (heisst der eigentlich so, weil sein Gesicht in Stein gemeißelt ist? 😀 ) hab ich grundsätzlich schonmal GAR keine Erwartungen... 😛
Da liegt das Kunststück schon eher darin, mich TROTZDEM nochmal negativ zu überraschen 😛

Zum Thema "Doom" bin ich allerdings zugegebenermaßen auch etwas voreingenommen und hätte mir zumindest ein WENIG mehr als belangloses "Popcorn-Kino" mit dem Method-Actor und Charaktermimen Dwayne Johnson erhofft...

@ Helme: Daß sie die nicht die ganz Zeit aufhaben würden und sollten wäre wohl eh klar, aber die haben ja nicht mal bei der Landung welche... die sehen so "Spezialeinheiten"-mäßig aus, als ob sie einem dieser Filme, die bei RTL II im Nachtprogramm laufen entsprungen wären :lol2:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Sah nicht schlecht aus.. nix was ich woanders nicht schon deutlich schlechter gesehen hätte.[/b]
Hach ja, geht doch nix über ein wenig Anspruch... 🙄 😉

Nach Resident Evil I + II und AvP kommt nun endlich die nächste millionenschwere Computerspielumsetzung, bei der die Handlung so verfälscht und verpfuscht wurde, dass der Film nichts mehr mit dem Spiel zu tun hat. Das ganze gepaart mit schlechten Effekten, einem beschissenem Soundtrack, schlechten Dialogen, schlechten Schauspielern, schlechter Kameraführung, schlechtem Schnitt, langweiliger Action, vorhersehbaren Schockeffekten, vielen Logikfehlern, einem superharten Klischeeheld und der (selbstverständlich) sexy Wisenschaftlerin, die sich natürlich gleich in Mr. Superheld verguckt, und schon haben die Produzenten einen Film der die Fans vor den Kopf stößt, aber dennoch Geld einbringt, da lauter Kiddies sich den Film ansehen werden, in der Hoffnung Splatter zu sehen, den es natürlich nicht gibt, weil die Kinners sonst nicht ins Kino reinkommen würden.. JUHU! <_<
Oh nein, der Trailer weckt Erinnerungen an Resident Evil 2... NEIN! :kotz:

Der Film ist nicht rein zufällig von Bernd Eichinger?

The Rock? Der Typ der mich irgendwie hat vermuten lassen dass es sich bei "The Rock - Scorpion King" um eine Fortzsetzung des Filmes "The Rock" (mit Sean Connery) handelte? 😀

Naja, also ich weiß nicht 😉 (hab Scorpion King leider nicht gesehen)

Ich zieh mir den Trailer mal...

edit/trailergesehen
Schaut nett aus (was man so erkennen kann)
Hier sind mal Infos zum Film: http://www.imdb.com/title/tt0419706/
Dieser Andrej Bartkowiak hat ja auch mal gute Filme gedreht 😀 (Im Auftrag des Teufels, Falling Down, Species :wub🙂

@Doofnase
Also ich fand AvP gut 😀
Endlich war der Preadtor nach so langer Zeit wieder auf der Leinwand zu sehen (Alien hatte ja sein Comeback als Neuauflage mit diversen Schnitten und einer neuen Szene, wo Ripley auf ein Aliennest stößt :blink: (~Zitat: "Ich weiß nicht was das ist, ich habe es bisher noch nie gesehen" - Ripley beim Anblick des Aliennestes in Alien II)
Aber diese Neuauflagen werden auch immer schlimmer (StarWars! Greedo schießt zuerst, der Sarlac mit Zunge, ...)

Originally posted by Nx2@28. Jul 2005 - 15:15
@HTP: AVP gut? Ketzer! ^^
Klar ist der gut 😉

Auch wenn man die Menschen hätte weg lassen können (ich würd mich über eine Fortsetzung mit Predaliens freuen ^^), aber man kann icht alles haben 😀