Doom

na hauptsache die Herrschaften sind hier mal nicht ein wenig unfreundlich 😉

Erstmal willkommen im Forum. Wie Dir bereits durch unsere reizenden Jungs von nebenan nahegelegt wurde, hat das Board eine Suchfunktion. um unötige Thread s zu vermeiden schaue bitte erstmal mit der Suchfunktion nach ob Du was adequates findest. Wenn ja und Du immer noch fragen hast dann in den alten Thread reinposten bitte.

gruß DELTADOG

da bei mir keine Threads in diesem Forum angezeigt wurden und es diesen Crash gab, habe ich einfach gedacht, dass die themen weg seien. Aber ist halt mal wieder typisch internet. man wird halt einfach angeschrien. kann mir richtig vorstellen, wie eversor nen roten kopp bekommen hat, als er meinen thread gesehen hat, der atem wurde schwer ... :wacko:
trotzdem vielen dank für die antwort...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Aber ist halt mal wieder typisch internet. man wird halt einfach angeschrien.  [/b]
Leider ist es ebenso oft der Fall, dass die Leute zu Faul für die Suchfunktion sind. Und da ich mit der Suchfunktion auf Anhieb trotz des Zusammenbruchs etwas dazu gefunden habe ohne irgendwelche abstrusen Parameter einzugeben, war ich wahrscheinlich etwas gereizt. Sorry.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
kann mir richtig vorstellen, wie eversor nen roten kopp bekommen hat, als er meinen thread gesehen hat, der atem wurde schwer ...  :wacko: [/b]
Keine Angst, dazu braucht es mehr als so eine Frage. Es waren nur leichte Zuckungen. 😉