Old World Doppelte Marschierenreichweite durch Fliegen?

Sie können zunächst einmal nur marschieren, wenn sie die Regel Fliegen haben.
Heißt dass, dass ich meine Flugbewegung verdoppelt kann? Oder dass Flieger mit ihrer normalen Bewegung marschieren können?
Ach das hatte ich bisher auch übersehen:

"Models with this special rule are ‘Undead’. Undead models cannot march (unless they have the Fly (X) special rule and choose to move by flying)."

Das heißt, dass deine Flieger ihre Flugbewegung verdoppeln also fliegend marschien dürfen, and nur dann!
 
Da Flieger, wenn sie fliegen, ihre Flugbewegung benutzen, wird entsprechend auch die beim Marschieren verdoppelt.

Nur wenn sie ihre Bodenbewegung benutzen und dabei marschieren, weil sie vielleicht nicht fliegen dürfen durch einen Gegenstand oder warum auch immer, wird entsprechend die Bodenbewegung beim Marschieren verdoppelt.
 
Das Spiel ist nicht für 1000 pts Spiele ausgelegt. Es passt gut auf 2000 bis 3000 pts.

Es skaliert leider nicht gut runter für kleinere Punktzahlen und schränkt die Anzahl der Einheiten oder gar die Größe jener ein.

So sind 3 Pegasusritter bei 1000 pts schon eine gute Einheit. Bei 5+ (oder 4 + Held) allerdings fängt es schon an ein Mini-Todesstern zu werden und ist zu dominant, genauso wie eben auch so Drachen, Greifen und so Zeugs.

Da fehlen den Grundregeln leider die Restriktionen damit es skalierbarer und fairer wäre aber GW will den Spielern in ihrer Modellwahl (bzw. Kauf) freien Lauf lassen versteht sich.
 
Das Spiel ist nicht für 1000 pts Spiele ausgelegt. Es passt gut auf 2000 bis 3000 pts.

Es skaliert leider nicht gut runter für kleinere Punktzahlen und schränkt die Anzahl der Einheiten oder gar die Größe jener ein.

So sind 3 Pegasusritter bei 1000 pts schon eine gute Einheit. Bei 5+ (oder 4 + Held) allerdings fängt es schon an ein Mini-Todesstern zu werden und ist zu dominant, genauso wie eben auch so Drachen, Greifen und so Zeugs.

Da fehlen den Grundregeln leider die Restriktionen damit es skalierbarer und fairer wäre aber GW will den Spielern in ihrer Modellwahl (bzw. Kauf) freien Lauf lassen versteht sich.
Wobei man zur Verteidigung schon sagen muss, dass Bretonen eine Top-Einheit zum Flankenschutz brauchen mit den extrem brutalen Regeln zum Brechen einer Lanze. Man hätte den Pegasusreitern nur noch gleich noch First Charge mitgeben müssen, damit sie auch noch gegen Linieninfantrie gut funktionieren.