Dornenhai und Hammerhai

• Ersteller Ersteller Daywalker_1987
  • Erstellt am Erstellt am
D

Daywalker_1987

Gast
Hallo mal ne Frage an die Leute die sich die beiden schonmal gekauft haben. Ich bin relativ neu und zu mir meinte hier mal wer im Forum das ich immer den Dornenhai kaufen soll da dort auch die Hammerhai Teile mit drin sind + halt zusätzlich die des Dornenhais. Währe schön wenn ihr mir ne Info geben könntet ob das stimmt weil ich mir diesen Monat meine Arme erweitern will nachdem ich letzten Monat angefangen hab.

Na dann hab ich ja meine 2te Bestellung fertig und meine Armee wird bissle größer is zwar erst mein 2ter Monat aber denke mal dafür kann sich das was ich habe an Einheiten Menge sehen lassen muss ich nurnoch bauen und mal anfangen zu bemalen. Dann kommen diesen Monat 3 Skyray/Hammerheads dazu, 2 Boxen Feuerkrieger und noch ne schnelle Eingeiftruppe der Tau sowie nen Späher Shas'ui dazu. Bestell mir zu der ganzen Sache Neodyn Magnete. Dann schau ich mir mal die Panzer an und werd die so bauen das ich beides draus machen kann je nachdem was ich brauche. Genauso mach ich das dann auch mit den 9 zusätzlichen Krisis aus der Eingreiftruppe. Meine alten 6 sind alle Rak Plasma mit FLS.