Dornhai / Hammerhai nötig ?

Blood Drinker

Aushilfspinsler
01. Mai 2011
42
0
5.011
HeyHey
hab gehört das im Dornhai noch nen Gussrahmen für den Hammerhai ist .
Hab dann im GW nachgefragt und die wussten es ehrlich gesagt auch nicht. Also haben Ich und die GW-Mitarbeiter mal ein Paket aufgemacht und siehe da , Gussrahmen für Dornhai und Hammerhai.

Meine Frage : Kann sich jemand erklären wozu es denn noch den Hammerhai einzeln zu kaufen gibt ??

Zuletzt bearbeitet:
Weil des so ist.

Oder um des etwas Ausschweifender zu tun,

Die Art der Gussrahmen verbietet es den Dornenhai nur als Dornenhai zu verkaufen, da das Modell aber einige Zeit nach dem Hammerhai erschienen ist entschied man sich bei GW diesem eine neue Verpackung zu gönnen um die Kunden nicht zu verwirren.

Und da das nun schon einige Zeit so ist hat man einfach entschieden das es nicht not tut etwas zu reparieren was nicht Kaputt ist.

naja, inzwischen gibts ja doch einige "kombipackungen", die als solche verkauft werden, war damals wohl noch nicht so...

"kaputt" ists in dem sinn, dass ich mich als kunde verarscht vorkommen wuerde, haette ich den Hammerhead gekauft (weil ich den konkret brauchen kann) und kaeme dann mal drauf fuer den gleichen preis gaebe es eine weitere option gratis dazu.

vlt wirds ja beim relaunch der Tau gefixt.
selbstverstaendlich dann als "neuer kombibausatz" vermarktet^^

Zuletzt bearbeitet:
wo wir gerade beim thema sind, hat einer von euch zufällig nen dornenhaiturm über?

ich als olskool tau hab mir meine hammerheads natürlich gekauft, bevor es den skyray gab...

nun hätte ich gerne einen, will mir aber nicht die ganze box kaufen (hab halt schon genug rümpfe)!

falls da jemand was abzugeben hat, ich würde gerne tauschen oder abkaufen (bitte ne private nachricht schicken)...

greetings Badger