Dorn's Imperial Fists

Bulweih

Wolfsklinge
02. November 2008
3.982
3.583
27.816
41
Nabend,
ich habe hier:
-einmal Stern- u. Vanguard, die 4 Ordensmeister und ein paar normale SM und will mir daraus eine kleine IF Armee basteln. Da ich sonst nur SW spiel wirds wohl ne Vitrinengeschichte oder eben was für kleine Matches. Ich bin durch Lysander's Hintergrund und die Story in Heroes of the SM angefixt worden und will auch mal ne andere Farbe malen🙄. Hier zum Frageteil:
Ich würde mir gern zu Lysander passend die Armee zusammenschustern. Nun heißt es in dem Buch über die Termies der IF, das sie mit E-Schwert und StuBo daherkommen, das geht aber regeltech. nicht so ganz oder?
Habt ihr Imperial Fists Kenner da draußen nützliche und fluffige Armeelistenvorschläge für mich, Ja?-Dann haut mal rein, bin gespannt und für Alles offen.

Naja es gibt einige dinge die nicht fehlen sollten:

- normale Terminatoren
- Devastoren
- Cybots
- Lysander!!😉

Das mit den E-Schwertern wird kritisch werden, da so nur der Sergant ausgerüstet ist.

Ansonsten nimm mit was dir gefällt. IF sind einer der Codex-Astartes-treusten Orden, darum ist ihnen eigentlich nichts verwehrt! Nur o. G. einheiten solltest du halt mitnehmen!

Gruß

Nabend,
cool, danke schonmal für den Denkanstoß. Klar Lysander, wird extra besorgt.
Fragenkatalog:
Gibts von den Fists 4 "Ordensmeister" mit Namen?
Beim Cybot dacht ich an einen Ironclad, passt das?
Salvenkanone JA/NEIN?
Für L. Trupp wegen der Bolterregel ein Trupp mit StuBo+ E-Fäusten bzw. Kettenfäusten?

Leiht mir eure Kreativität...

Hi Bulweih
ich werd mal versuchen deine Fragen zu beantworten.
1) Vladimir Pugh ist der aktuelle Ordensmeister andere kann ich nit finden
2)Es hängt ganz davon ab gegen wen du spielst.
3) Salvenkanone lohnt sich meiner Meinung nach obwohl ich sieh nit spiel.
4) Ja nimm einen Termitrupp mit Fäusten un StuBos die Kettenfaust hängt auch vom Gegner ab
Hoffe ich konnte dir helfen
BJ94