Hi,
durch das massive Spielen von Dosen aller Art und der darauf resultierenden Langeweile, hab ich mich entschlossen mal endlich Daemonen zu spielen 😉
Da es zzt recht schwer ist, gegen die aktuellen Listen zu bestehen, ohne vernueftige Panzerabwehr, hab ich in diesem Bereich versucht, so gut es ebend geht zu wildern 🙂
Und da ich mit der Liste vieleicht auch mal auf nen Turnier gehen moechte, sollte sie auch nicht zuuuu weich sein^^
*************** 2 HQ ***************
Herold des Tzeentch, Streitwagen des Tzeentch, Ich bin Legion!, Meister der Zauberei, Blitz des Tzeentch
- - - > 110 Punkte
Herold des Tzeentch, Streitwagen des Tzeentch, Ich bin Legion!, Meister der Zauberei, Blitz des Tzeentch
- - - > 110 Punkte
- - - > 110 Punkte
Das sind die Bam Bam Drillinge, kommen moeglichst erste Runde, und versuchen alles was gefaehrlich ist, zu oeffnen ( Laeufer zbs )
Herold des Khorne, Moloch, Zorn des Khorne, Segen des Blutgottes, Eisenhaut, Unheilige Stärke
- - - > 135 Punkte
Mit diesem netten Herrn, hat man Runde 2 ( im Idealfall ) 3 Einheiten, die den Gegner im Nahkampf angehen koennen.
*************** 3 Elite ***************
4 Zerschmetterer des Khorne, Zorn des Khorne, Chaosikone, Instrument des Chaos
- - - > 200 Punkte
- - - > 200 Punkte
s.o.
3 Feuerdämonen des Tzeentch
- - - > 105 Punkte
Sind immer mal gut, Termis, Chimerenburgen, Barken, damit laesst sich was reissen^^
*************** 6 Standard ***************
5 Rosa Horrors des Tzeentch, Blitz des Tzeentch
- - - > 95 Punkte
- - - > 95 Punkte
- - - > 95 Punkte
- - - > 95 Punkte
- - - > 95 Punkte
Entweder Massebeschuss ala GKs, oder Panzeroeffnen, keine schlechte Einheit!!!
5 Seuchenhüter des Nurgle
- - - > 75 Punkte
Ueberleben waer schoen, das soll und muss fuer diese Einheit reichen!
*************** 2 Sturm ***************
7 Bluthunde des Khorne, Zorn des Khorne
- - - > 115 Punkte
- - - > 115 Punkte
Panzerjagen, GKs binden, bei dem ganzen MSU Zeugs heut zu Tage, eine echt gute Einheit!
Gesamtpunkte Chaosdämonen : 1750
Auf BCMs hab ich verzichtet, denn es gibt ja nur ein wirklich Gutes, und bei Bedarf, kommt der Geier halt mit 😉
Habt ihr verbesserungs Vorschlaege, ausser einen Soulgrinder, welchen ich selbst nicht besitze, und auch nicht kaufen werde?!
Meinungen zu der Liste, erfahrung mit aehnlichem...aja, und ja, ich werde CHaoshunde als Khorneschnuffis spielen 🙂
durch das massive Spielen von Dosen aller Art und der darauf resultierenden Langeweile, hab ich mich entschlossen mal endlich Daemonen zu spielen 😉
Da es zzt recht schwer ist, gegen die aktuellen Listen zu bestehen, ohne vernueftige Panzerabwehr, hab ich in diesem Bereich versucht, so gut es ebend geht zu wildern 🙂
Und da ich mit der Liste vieleicht auch mal auf nen Turnier gehen moechte, sollte sie auch nicht zuuuu weich sein^^
*************** 2 HQ ***************
- - - > 110 Punkte
- - - > 110 Punkte
- - - > 110 Punkte
Das sind die Bam Bam Drillinge, kommen moeglichst erste Runde, und versuchen alles was gefaehrlich ist, zu oeffnen ( Laeufer zbs )
Herold des Khorne, Moloch, Zorn des Khorne, Segen des Blutgottes, Eisenhaut, Unheilige Stärke
- - - > 135 Punkte
Mit diesem netten Herrn, hat man Runde 2 ( im Idealfall ) 3 Einheiten, die den Gegner im Nahkampf angehen koennen.
*************** 3 Elite ***************
- - - > 200 Punkte
- - - > 200 Punkte
s.o.
3 Feuerdämonen des Tzeentch
- - - > 105 Punkte
Sind immer mal gut, Termis, Chimerenburgen, Barken, damit laesst sich was reissen^^
*************** 6 Standard ***************
- - - > 95 Punkte
- - - > 95 Punkte
- - - > 95 Punkte
- - - > 95 Punkte
- - - > 95 Punkte
Entweder Massebeschuss ala GKs, oder Panzeroeffnen, keine schlechte Einheit!!!
5 Seuchenhüter des Nurgle
- - - > 75 Punkte
Ueberleben waer schoen, das soll und muss fuer diese Einheit reichen!
*************** 2 Sturm ***************
- - - > 115 Punkte
- - - > 115 Punkte
Panzerjagen, GKs binden, bei dem ganzen MSU Zeugs heut zu Tage, eine echt gute Einheit!
Gesamtpunkte Chaosdämonen : 1750
Auf BCMs hab ich verzichtet, denn es gibt ja nur ein wirklich Gutes, und bei Bedarf, kommt der Geier halt mit 😉
Habt ihr verbesserungs Vorschlaege, ausser einen Soulgrinder, welchen ich selbst nicht besitze, und auch nicht kaufen werde?!
Meinungen zu der Liste, erfahrung mit aehnlichem...aja, und ja, ich werde CHaoshunde als Khorneschnuffis spielen 🙂