Lazarus

Tabletop-Fanatiker
7 Mai 2001
3.235
1
20.466
42
Hi!

Wollte gerade meine Version installieren, kam allerdings nicht weit! Habe der Lizenzvereinbarung zugestimmt und dann kam das die erforderlichen Komponenten installiert werden. Naja, ne Minute später kommt dann: "Die Installation des Spiels konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte versuchen sie es erneut."
Habe es auch mehrmals neu versucht (auch nachdem ich mal neu gebootet hatte), das Ergebnis ist allerdings gleich! Und auf der Kundendienst-Seite ist alles auf Englisch!

Weiß jemand was da nicht passt?

Gruß, Lazi...

P.s.: Internet war bereit...
 

Bruder Bane

Aushilfspinsler
15 Februar 2008
10
0
4.656
Hallo
Ich habe meine Version gerade installiert und muss sagen ich bin genervt.
Zum einen habe ich bis jetzt mit einigen technischen Schwierigkeiten zu kämpfen.
So hatte ich nachdem das Spiel minimiert hatte um einen Games for Windows life account zu erstellen (was ich jedoch abgebrochen und das Spiel wieder maximiert habe) derartige Grafikfehler dass das menü nicht mehr zu erkennen war...durch einen neustart des pc ließ sich das problem beheben.
Desweiteren ist das Spiel mir bereits im Menü einmal abgeschmiert und hat gleich mal den ganzen PC von alleine neugestartet..kein gutes Zeichen.
Ausserdem ist die deutsche Sprachausgabe meiner Meinung nach Müll...so wird z.B. Captain Davian Thule GENAU so gesprochen wie er geschrieben wird also in etwa Dahwian Tuhle ...grausam..deshalb lade ich mir gerade per steam die englische syncro runter.

Edit: bis jetz war bei mir das Steamcommunityschild direkt vor dem optionsmenübutton ...ups ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Czeak

Hüter des Zinns
11 Juni 2001
2.943
135
18.331
@Lazarus

hatte das gleiche problem - keine ahnung wie man das Problem löst. aber wenn du über eine schnelle internetverbindung verfügt empfehle ich dir folgendes:

installiere dir steam und füge dow hinzu (dazu brauchst du den Key) - dann saugt er sich das automatisch aus dem netz. Man muss es also nicht mehr installieren und umgeht damit das Problem - Bringt es natürlich nur wenn du auch vernüftig schnell ziehen kannst.
 

DerBRANDmarker

Regelkenner
11 Februar 2008
2.311
0
21.956
Also ich bin im spiel mittlerweile seit 12 Tagen auf Kreuzzug und bin eigentlich zufrieden.

Was nervt ist die teilweise echt grausige Syncronisation. Grad zu den meisten Orks passt das gar net!
Ansonsten ist der bosskampf immer nur ne Geduldsprobe... Mit taktischem anspruch hat das net viel zu tun...

spaß macht es mir aber trotzdem!^_^

P.S.: der MP-Modus sieht au echt cool aus...
 

Lazarus

Tabletop-Fanatiker
7 Mai 2001
3.235
1
20.466
42
Oh Mann.....
Ich komme wohl aus meinem Frust mit dem Spiel nicht mehr raus!
Jetzt hat es mit Steam funktioniert (gestern war wohl der Server ein wenig ausgelastet)....
Naja, wenn ich jetzt das Spiel starten will kommt nur das es vorbereitet wird und ~ ne halbe Minute später bricht es ohne Meldung einfach ab!
Das kanns doch net sein, oder?!
Kennt das einer von euch?

Gruß, Lazi:darkangel:
 

Lazarus

Tabletop-Fanatiker
7 Mai 2001
3.235
1
20.466
42
Hi...

Bereitet es nur vor und macht dann das Fenster einfach zu ohne irgendeine Meldung ohne das es weitergeht?
Wenn ja, habe dasselbe Problem... Konnte mir bisher aber keiner ne Antwort zu geben...

Naja, und nach 1,5 Tagen des ärgerns hab ich das dumme Sch**ß-Spiel jetzt in die Ecke geworfen.....

Gruß, Lazi:darkangel:
 
Zuletzt bearbeitet:

DakkaDakkaDok

Codexleser
13 September 2008
307
0
7.111
29
Hi...

Bereitet es nur vor und macht dann das Fenster einfach zu ohne irgendeine Meldung ohne das es weitergeht?
Wenn ja, habe dasselbe Problem... Konnte mir bisher aber keiner ne Antwort zu geben...

Naja, und nach 1,5 Tagen des ärgerns hab ich das dumme Sch**ß-Spiel jetzt in die Ecke geworfen.....

Gruß, Lazi:darkangel:

Dafür wars nicht gedacht.:rolleyes:
Sorry nurn kleiner Scherz. Naja ich freu mich auf MOntag wenn meine Version da ist.^_^ Dann wieß ich ja womit ich es zu tun habe.