DOW 2 startet mit neuem Patch garnicht mehr

Timo

Codexleser
03. August 2006
203
0
6.531
Hallo Leute,

ich habe mit diesem neuen "Dow2"-Patch auch Probleme die sich mit den Tips hier aber nicht lösen lassen.

Ich installierte das Spiel, was ohne Probleme funktionierte. Dann startet automatisch der Download dieses Patches ohne mich zu fragen ob ich das überhaupt will. Nach einer Stunde ist er dann fertig. Wenn ich jetzt das Spiel starte kommt mein PC gerade mal bis zum "THQ"-Logo bevor er sich aufhängt. Dieses Problem habe ich erst seitdem man diesen Patch braucht. Eine Woche vorher habe ich das Spiel ja noch durchgespielt. Aber jetzt startet er garnicht mehr.

Bei dem Tipp mit dieser Datei die man löschen soll komme ich nicht weiter da diese Datei bei mir nicht angezeigt wird. Nur der Ordner ist da.

Könnt ihr mir bitte helfen?

Vielen Dank im Voraus.

Was ist eine Firewall?

Nein, Quatsch. Ich benutze keine Firewall. Ich habe den "Avasti Antivir". Der ist auch nicht schlecht. Aber der macht eigentlich keine Schwierigkeiten. Bei "Steam" komme ich auch ohne Probleme rein. Beim Patchen kam auch keine Fehlermeldung. Ich versuchte mal den Patch nicht runterzuladen, aber dann startete das Spiel auch nicht mehr.

Für was braucht man diesen Patch überhaupt? Nach dem was ich gelesen habe ist der sowieso nur für Multiplayer zu gebrauchen. Da ich aber Multiplayer nicht mache ist das für mich so nützlich wie Winterreifen in Dubai.

Mit dem Patch wurden in der Tat alle Einheiten aus dem Addon installiert.
Du kannst sie selber nicht spielen, kannst im Multiplayer aber gegen oder mit jemandem spielen, der das Addon hat (auch wenn er Chaos spielt)

Aber wie Du schon richtig sagtest, wenn Du kein Multiplayer machen willst, bringt der Dir nicht viel.

Evtl solltest du das Spiel einfach nochmal neuinstallieren .. das automatische Patchen kannst du bei steam deaktivieren, indem du bei Eigenschaften des Spiels unter Updates auf "Dieses Spiel nicht automatisch aktualisieren" umschaltest.

Das war jetzt zwar keine richtige Problemlösung, sollte aber funktionieren, falls du das Problem nicht anders behoben kriegen solltest.

Gruß El

Kenn die Meldung von Steam, alelrdings nicht in Zusammenhang mit DoW2. Wenn bei Steam halt irgendwas rappelig voll ist kann die mal vorkommen. Einfahc solang weiter auf starten klicken bis es läuft. Bei mir meist beim 5ten try. Oder man wartet halt paar Minuten. Gerade eben reingeguckt, Chaos Rising startet ziemlich problemlos 😉

-----Red Dox