DoW allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Minister Krull

Bastler
12. April 2009
811
0
13.056
hi leute
hab kein passendes vorhandenes thema gefunden
und bevo jemand sich beschwert das es nicht passt mach ich mal nen neues thema aus

wollte mal fragen wie viele erweiterungen es für dow und dowII gibt
und ob es irgend welche collector editionen oder wie auch immer gibt
(vollversion + alle erweiterungen in einer packung)
und auf wie viel euro ich da so kommen würde

wollte mir evtl auf einen schlagt das komplette dow packet hohlen

Dawn of War Erweiterungen: Winter Assault, Dark Crusade (Standalone), Soulstorm (Standalone).

Zu Dawn of War II gibt es noch keine Erweiterung. Collector's Editions gab es meines Wissens nach zu keinem der beiden Spiele. Dafür gab es für Dawn of War II Unmengen an verschiedenen Bonusgegenständen, die man im Spiel freischalten kann, wenn man den entsprechenden Code eingibt. Die Codes gab es zu Vorbestellungen von verschiedenen Händlern, als Belohnung für die Registrierung etc.

40€ alles zusammen (39,99 habe ich bei Saturn dafür bezahlt). Hätte man aber auch durch einen kurzen Blick auf die Homepage oder Amazon z.B. herausfinden können.

EDIT: Mist, zu spät - aber Lichtbringer sprich mir aus der Seele.

EDIT2: Du darfst übrigens Gebrauch von Satzzeichen machen, Minister Krull.😉

Zuletzt bearbeitet:
@Krull

Wegen dem Preis geh doch mal in Media Markt/Saturn etc.. das sollte man eigentlich alleine hinkriegen.
Zu Sammelbixen für DoW gibts/gab eine die DoW, Winter Assault und Dark Crusade enthielt, hätte man auch in obigen Läden erfahren können.

Zum Dow 2 bei Amazon gabs ne "Special Steelbock" Edition die ein paar der oben genannetn Codes enthält andere gabs wenn mans glaub ich bei Steam oder einem anderen "Downloader" vorbestellt hatte.

(ein sehhhr sinnvoller und hilfreicher beitrag)

Das hier ist auch ein sehr spammiger und sinnloser Beitrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.