DoW DC

Hypertrooper

Testspieler
14. Dezember 2005
161
0
6.271
Moin laut diesen Topic in einen Englischen forum(das durch den GD 2006 auch bekannt ist) sollen die alten völker diese Einheiten bekommen:
Space Marines: Grey Knights (Tech Stufe:2 oder 3)
Eldar: Harlequin(Commander Unit)
Chaos Space Marines:Dämonenprinz(Commander Unit? Tech Stufe 3)
Imperiale Armee Schwere Waffen Platformen.(Tech Stufe 2 hab Tech Stufe 3 kann man es als Autokanone aufrüsten.)
Orks Fish Gitz(Tech Stufe 2)

Also ich verstehe es net warum SM Grey Knights bekommen ich finde Devastoren oder Verteranen wären besser gewesen...

<div class='quotetop'>ZITAT(Hypertrooper @ 12.08.2006 - 22:49 ) [snapback]869994[/snapback]</div>
Also ich verstehe es net warum SM Grey Knights bekommen ich finde Devastoren oder Verteranen wären besser gewesen...
[/b]

Finde ich auch, Grey Knights sind zwar SM aber gehören ja nicht in die normalen Orden rein, naja.

Aber was ist ein Fish Gitz???

devastoren gibt es ja bereits und veteranen wären jetzt auch nicht so die neuerung. als cc einheit wären sie wohl spieltechnisch das gleiche wie zerks und als fernkampfeinheit wie tacs. so gesehen gehen gk schon in ordnung. wobei mir ein techmarine oder ein razorback eigentlich lieber wären.

der dämonenprinz soll ein "upgrade" des chaos lord auf t3 werden, hab ich gehört.

die neue ork einheit soll eine starke fernkampfeinheit mit setuptime sein. also wahrscheinlich irgendwelche schweren waffen. ka. kenn mich mit orks nicht sonderlich aus.

ich hab nochmal den text aus nem anderen forum kopiert. gibt etwas genauere infos über die neuen einheiten. original zitat kommt glaub ich von nem ToT preview.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Chaos:

The Daemon Prince will strengthen the Chaos melee Power in T3 even more. With the ability to incarnate to a Daemon Prince the Chaos Lord transforms into a tough beast that can easily take on whole armies on his own.

Eldar:

Their new unit in Dark Crusade will be the Harlequin. A commander unit, that can be built up to three times, which adds another CC Unit to the T2 Eldar Armies. With a unique Instant-Kill spell, it can especially be used to kill champions, apothecaries or sergeants and damage the units around them. Moreover the CC ability Dance of Death will cause alot toruble to Melee units.

Imperial Guard:

The long awaited Heavy Weapon Platforms will add even more defensice firepower to the IG T2. Upgradable to Lasercannon(T2) or Autocannon (T3), it can be used vs any Units, your opponent will bring into battle.

Orks:

Finally Orcs get some Firepower on T2. The Flash Gitz do insane damage to anything that makes the mistake to get into the range of their Kustom Shootaz. While not doing that much damage when moving and being not armored too well, standing still they do incredible damage and underestimating them would be the last mistake, you make.

Space Marine:

As some already guessed, the Grey Knights will make their appearance on the battlefield of Dark Crusade. As a strong, fast CC unit they will be able to kill units really fast unless they are focussed by too much firepower. Their chargeattack allows them to quickly jump into battle and they can cast a spell to damage opponents in an area of efffect, which jumps over to more opponents, if possible. [/b]

<div class='quotetop'>ZITAT(Caedis @ 13.08.2006 - 00:57 ) [snapback]870046[/snapback]</div>
devastoren gibt es ja bereits und veteranen wären jetzt auch nicht so die neuerung. als cc einheit wären sie wohl spieltechnisch das gleiche wie zerks und als fernkampfeinheit wie tacs. so gesehen gehen gk schon in ordnung. wobei mir ein techmarine oder ein razorback eigentlich lieber wären.

der dämonenprinz soll ein "upgrade" des chaos lord auf t3 werden, hab ich gehört.

die neue ork einheit soll eine starke fernkampfeinheit mit setuptime sein. also wahrscheinlich irgendwelche schweren waffen. ka. kenn mich mit orks nicht sonderlich aus.
[/b]
also in dow 1 und wa gibt es keine devastoren?

Um einfach mal eine antwort auf die frage mit den orks zu geben...
so viel ich weiss sind die flash gitze orkze mit fetten wummen, sozusagen panzerknakkaz für die infanterie...

und ich muss schon sagen, dass die GK schon ziemlich fett wirkten, und da geh ich von den dingen aus die ich gesehen hab😛si-attacken, kampfsprünge etc
...ich freu mich drauf :eagle: