DoW Fantasy

Es wird denke ich nicht für Fantasie rauskommen, aus zwei Gründen:

1. Weil GW schon offt versucht hat aus den Pc-Zweig mit Fantasie zu setzen (Dark Omen u.s.w.) und damit nie wirklicht gut gelandet sind. 40K verkauft sich irgentwie besser, Star Craft, Fire Worrier, DoW.

2. DoW macht THQ ja jetzt schon ordentlich Probleme und die Patches brauche ewig und sind nicht so toll. Eine Erweiterung ist im Gange und ich denke mal es wird nicht bei nur einem Teil von DoW bleiben, eher gibt es DoW 2 als einen Part der im Fantasiebereich spielt.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
erklärst du mir unwissenden wie "schlacht um mittelerde" aussieht?is das das spiel,was so nen bisschen rpg-mässig is...?
ich glaub damit hätte man keinen spass...da zock ich lieber wieder ne runde im schatten der gehörnten ratte und lasse mir von schwarzorks in den po treten^^ [/b]

Ich versuche es mal.

Also es hat erstmal ne gute Grafik, Aufgebaut ist es wie DoW auch.

Du kanst Mordor, Isengart, Rohan oder Gondor Spielen.

Bei denen du dir dann auch die Verschiedenen Helden, Aragorn Gandalf und so bauen kannst.

Ansonste hast du deine Einheiten wie Uruks, Baummenschen, Orks Bogenschützen Waldläufer etc.

Ziel ist es den Gegner zu Vernichten.

Gebäude gibts dann sowas wie ein Schlachthaus fürs Geld, eine Kaserne für Soldate, usw.

Ich hoffe du kanst dir nen eindruck machen.
Mfg Sascha