DOW gebaeude

hellscream

Hintergrundstalker
22. Juni 2003
1.145
1
11.751
37
ich baue mir gerade DOW gebaeude fuer ein spezielles scenario (mit reservepunkten) und wollte sie euch gerne zeigen. leider war ich ne zeit lang nicht mehr im gelaendebauforum. desshalb wollte ich fragen, gab es sowas schon zu oft gab (oder: werde ich zusammengefalmed, wenn ich was zeige)?
schon des oeftern passiert.

ich hab schon mit der suchfunktion gesucht, aber nix gefunden. auch unter google.

ich habe bis jetzt eine ruestkammer fast fertig, und arbeite gerade an plasmageneratoren und kontrollpunkten.
bilder gibts in n paar tagen. will erst mal fragen.

Originally posted by Alb+8. Nov 2005 - 20:19 --><div class='quotetop'>ZITAT(Alb @ 8. Nov 2005 - 20:19 )</div>
Originally posted by Zal en Loth@8. Nov 2005 - 20:51
<!--QuoteBegin-Scoti17
@8. Nov 2005 - 17:22
das GW studio hat zum releas von DoW damals ja en paar SM passend bemalt und auch ein paaar Gebäude gebaut.

aber zeigs her

Gibbet da nen Link zu??
Im WD 105 auf der rückseite. [/b]
mein abo ist ab wd 108 :lol:

wow, kaum geht man ins bett und schaut naechsten mittag in den thread, da ist er auch schon voll mit posts!!!
@nix sagen etc.: bei mir gehen die uhren ein wenig anders (woertlich), da ich derzeit in asien lebe. also wenn ihr hier abends schreibt, liege ich brav im bett :huh: :lol:

okok, jetzt habt ihr mich soweit. ich probier das heute mal mit der digicam.
muss mal die treibaz suchen.

@zusammenflamen: bezog sich auf die "nichtgenutzte suchfunktion"
ich finde nie was, und dann kommen immer welche, die mich eher unfreudlich darauf hinweisen...ausserdem hatte ich gedacht, das das forum nach dem DOW release davon ueberschwaemmt worden waere... :huh: