DoW installieren

Thoron

Grundboxvertreter
19. März 2003
1.332
0
9.536
33
Ich hab 2 Festplatten auf meinem PC unterteilt in 3
C
D und
E
auf C hab ich kein Speicherplatz mehr aber auf D und E noch massig
doch dieses Spiel Installiert sich automatisch auf C kann man das verhindern?
Ich wills auch spielen :heul:
und ums zu spielen lohnt es sich nicht Windows zu löschen 😛h34r:
(dann hätte ich genug Speicherplatz zum Spielen :wacko: 😉 )

Thoron

Es gibt auch noch eine andere Möglichkeit - du kannst das teil mit hwun ( google einfach - hwun.zip ) in einen Ordner deiner Wahl entpacken. ( IMO muss man es zwei mal Endpacken - dann ist das spiel aber in diesem Ordner installiert).
hwun musst du in der Eingabeaufforderung öffnen und dir dann die Syntax anschaun, dann die exe datei angeben und den ort wos hinsoll. Die Reg-Einträge sollte er beim ersten start dann selber nachfügen. Deinen Key musst du dann entweder nachträglich im Spiel eingeben ( falls er fragt - keine Ahnung) oder aber per Reg-Edit nachtragen.

(edit: das ganze ist natürlich eher etwas für fortgeschrittender User, wenn du noch nie die Eingabeaufforderung oder den Reg-Editor benutzt hast würde ich dir von diesem Verfahren abraten 😉 )

Ich könnte jetzt sagen: Nutz die Suchfunktion 😉
Aber ich bin ja nicht so: http://www.gw-fanworld.net/index.php?act=S...T&f=122&t=28366

Hatte das gleiche Problem: Stichwort TEMP Verzeichnis. Dann ist da C-Laufwerk Problem behoben.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Du könntest Windows auf eine der anderen Festplatten installieren und anschließend das auf C löschen.
Alternativ mit einem Programm wie Partition Magic einfach mehr Speicherplatz von den Freien abzwicken. [/b]

Lass das bloß sein, denn das ist absoluter Müll 😉