Soo, da ich einige Probleme mit meinem DoW hatte, hab ich mich an THQ per E-Mail gewendet, heute bekam ich eine Antwort:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich hoffe, dass denen, die ein Problem miot DoW haben, mit diesen Zeilen geholfen werden kann.
Gamecaster
P.S.: Bei mir hats geholfen!!!
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Sehr geehrte® NAME,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Dieses Problem kann verschiedene Ursachen haben. Generell sollten Sie aber zu
Ihrer Soundkarte und auch zu Ihrer Grafikkarte aktuelle Treiber installieren,
die Sie jeweils vom Hardwarehersteller erhalten können.
Sollten Sie eine Grafikkarte mit NVidia TNT oder GeForce Chipsatz haben,
installieren Sie bitte den Treiber dieser Seite:
http://www.nvidia.de
Deinstallieren Sie bitte vor der Installation die vorhandenen Treiber
(Systemsteuerung -> Software)
Sollten Sie eine Grafikkarte mit ATI Chipsatz haben, installieren Sie bitte
den Treiber dieser Seite:
http://mirror.ati.com/support/driver.html
Deinstallieren Sie bitte vor der Installation die vorhandenen Treiber
(Systemsteuerung -> Software)
Weitere Hersteller können Sie über die folgende Seite finden:
http://www.treiber.de
Die aktuellen Treiber benötigen aber mindestens DirectX 9.0b oder 9.0c,
welches Sie von Microsoft erhalten können:
http://www.microsoft.com/directx
Sollten Sie eine Soundkarte von Creative Labs haben, installieren Sie bitte
diese Treiber:
http://www.soundblaster.com
Bitte wählen Sie den Bereich Europa, anschließend Deutschland.
Sollten Sie eine Onboard-Soundkarte mit AC-97 Chip besitzen, installieren Sie
bitte die Treiber dieser Seite:
http://www.realtek.com.tw/products/product...1.aspx?lineid=5
Welcher Treiber Ihrer Soundkarte entspricht, sollte dem Handbuch des
Mainboards entnommen werden können. In der Regel handelt es sich entweder um
eine 2 Kanal-Version.
Weitere Hersteller können Sie über die folgende Seite finden:
http://www.viaarena.com
Sollten Sie ein Mainboard mit VIA-Chipset haben (bitte schauen Sie in dem
Handbuch Ihres Computers), sollten Sie auch den aktuellen 4-in-1 Treiber
installieren, den Sie auf der folgenden Internetseite finden können:
http://www.viaarena.com
Stellen Sie sicher, dass keine Hintergrundprogramme (z.B.: VirenScanner)
laufen. Bitte beenden Sie die aktivierten Hintergrundprogramme, bevor Sie das
Spiel installieren und/oder starten. Dazu drücken Sie bitte die
Tastenkombination [STRG] & [ALT] & [ENTF]. Hier beenden Sie bitte alle Tasks
mit Ausnahme von Explorer und Systray.
Unter Windows XP können es sowohl gestartete Anwendungen oder auch Prozesse
sein. Bitte beenden Sie auf jeden Fall sämtliche Anwendungen. Bei den
Prozessen ist es ein wenig komplizierter. Alle Prozesse außer den unten
aufgeführten sollten einmal beendet werden:
system
smss.exe
csrss.exe
winlogon.exe
services.exe
lsass.exe
svchost.exe (wenn mehrfach offen, bitte offen lassen)
Explorer.exe
spoolsv.exe
Sobald Sie sicher sind, dass Sie die aktuellen Treiber installiert haben
(diese sollten auf keinen Fall älter als 3 bis 6 Monate sein) und auch keine
Hintergrundprogramme aktiviert sind, dann starten Sie bitte das
DirectX-Diagnose-Programm, indem Sie über Start auf Ausführen gehen und dort
"dxdiag" eingeben. Klicken Sie anschließen unten auf die Schaltfläche "Alle
Informationen speichern" und speichern diese Datei in einem Verzeichnis Ihrer
Wahl. Diese Datei (dxdiag.txt) senden Sie uns bitte als Dateianhang per Email.
Mit freundlichen Grüßen
THQ Support Team
Bitte beachten Sie, das es zu Verzögerungen kommen kann, wenn Sie die
Betreffzeile dieser Email ändern.
----------------------------------------
Deutschland:
Technik: 01805-605511 (Euro 0,12/Min.)
Spiel: 0190-505511 (Euro 0,62/Min.)
FAX-Abruf: 0190-505512 (Euro 0,62/Min.)
Österreich:
Technik: +49 1805-605511 (Auslandstarif)
Spiel: +49 1805-705511 (Auslandstarif)
Schweiz:
Technik: +49 1805-605511 (Auslandstarif)
Spiel: +49 1805-705511 (Auslandstarif)
Internet:
http://www.thq.de[/b]
Ich hoffe, dass denen, die ein Problem miot DoW haben, mit diesen Zeilen geholfen werden kann.
Gamecaster
P.S.: Bei mir hats geholfen!!!