Hi leute,
Also bis jetzt hab ich nur erger mit DOW2!
Es beendet sich einfach und desweiteren Lagt es auch noch.
Also bis jetzt hab ich nur erger mit DOW2!
Es beendet sich einfach und desweiteren Lagt es auch noch.
Mich ärgert nur deine Rechtschreibung und der niedrige Aussagegehalt deines Threads.
Ich habe aber auch schon gehört, dass es bei einigen Leuten Probleme mit dem Spiel gab. Du solltest dich im offiziellen Forum kundig machen wie man deine Probleme beheben kann.
Ansonsten kann ich nur zu den ersten Schritten raten: Treiber aktuallisieren, neu installieren und nachsehen, ob das aktuelle Service Pack benötigt wird und ob du es installiert hast.
hm das klingt wirklich ergerlich
Wo soll ich die Grafik einstellen beim Spiel oder bei mir? Beim Spiel ist es alles schon auf niedrig gestellt.musst du deine Grafik auf 'Mittel' einstellen
Ich hab langsam kB mehr da ich lange brauchte um alles hinzubekommen und nun das. Kann mir wer direkt helfen die haben da auch so nen Hilfesupport und so aber das dauert viel zu lang. Bitte um schnelle HIlfe. Danke im Vorraus.LIVE: Bei der Installation wird im Client folgende Meldung angezeigt: "Can’t install item"
Produkte anzeigen, auf die sich dieser Artikel bezieht
3 Codes? =)Hmm kontne meine 3 Codes problemlos einlösen. Vielleicht hat dein live Client ´nen Sprung und muß neu installiert werden?
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]http://www.microsoft.com/downloads/...88-1e50-41c3-a689-181edc57c0e0&DisplayLang=de[/FONT]
Oder vielleicht ´ne Firewall die Live blockt und die Items dann nicht geladen werden können?
-----Red Dox
Games For Windows - LIVE
Um alle Funktionen von Games for Windows - LIVE verwenden zu können, müssen Sie ein Hotfix für Windows XP vornehmen.
Möchten sie die Aktualisierung anzeigen und herunterladen?
Ja Nein
3 Codes? =)
2 bei der Steelbook Edition und eins wenn du dein Spiel bei THQ registrierst und unter den ersten 10.000 oder was bist, und da ich meins gerade registriert haeb udn das Set noch bekomme nahbe gibts da wohl noch welche
IV. Windows XP 32-bit-Version / Crash to Desktop
Problem:
Windows XP 32-bit-Version / Crash to Desktop
Lösungsvorschlag:
Bei Anwendern der Windows XP 32-bit-Version kann es unter Umständen bei sehr hohen Grafikeinstellungen zu einem unvorhergesehenen Programmabbruch von DoW II kommen ("CTD / Crash to Desktop").
Stellen Sie die Grafikoptionen von DoW II auf die mittlere Einstellung.
problem sollte mit dem patch gestern eigendlich behoeben sein.