DOW2 Probleme

Mich ärgert nur deine Rechtschreibung und der niedrige Aussagegehalt deines Threads.

Ich habe aber auch schon gehört, dass es bei einigen Leuten Probleme mit dem Spiel gab. Du solltest dich im offiziellen Forum kundig machen wie man deine Probleme beheben kann.
Ansonsten kann ich nur zu den ersten Schritten raten: Treiber aktuallisieren, neu installieren und nachsehen, ob das aktuelle Service Pack benötigt wird und ob du es installiert hast.

Mich ärgert nur deine Rechtschreibung und der niedrige Aussagegehalt deines Threads.

Ich habe aber auch schon gehört, dass es bei einigen Leuten Probleme mit dem Spiel gab. Du solltest dich im offiziellen Forum kundig machen wie man deine Probleme beheben kann.
Ansonsten kann ich nur zu den ersten Schritten raten: Treiber aktuallisieren, neu installieren und nachsehen, ob das aktuelle Service Pack benötigt wird und ob du es installiert hast.

Damit ist alles gesagt!
was möchtest du uns sagen bzw. fragen?

hm das klingt wirklich ergerlich

das ist gemein. ^^

Brauch Hilfe beim aktivieren der beiden Codes. Ich Mach Start-Alle Programme-Microsoft Games for Windows Live-Games for Windows Live. Danach komtm die Meldung
LIVE: Bei der Installation wird im Client folgende Meldung angezeigt: "Can’t install item"
Produkte anzeigen, auf die sich dieser Artikel bezieht
Ich hab langsam kB mehr da ich lange brauchte um alles hinzubekommen und nun das. Kann mir wer direkt helfen die haben da auch so nen Hilfesupport und so aber das dauert viel zu lang. Bitte um schnelle HIlfe. Danke im Vorraus.

Hmm kontne meine 3 Codes problemlos einlösen. Vielleicht hat dein live Client ´nen Sprung und muß neu installiert werden?
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]http://www.microsoft.com/downloads/...88-1e50-41c3-a689-181edc57c0e0&DisplayLang=de[/FONT]

Oder vielleicht ´ne Firewall die Live blockt und die Items dann nicht geladen werden können?

-----Red Dox
3 Codes? =)
Games For Windows - LIVE
Um alle Funktionen von Games for Windows - LIVE verwenden zu können, müssen Sie ein Hotfix für Windows XP vornehmen.

Möchten sie die Aktualisierung anzeigen und herunterladen?
Ja Nein

Danach muss ich was per Mail runterladen aber is nix da...

Edit: Hab Nein gedrückt und nung ehts weiter... -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein Problem, hab im Tech Forum beim überfliegen nix dazu gefundne und wollt mal fragen ob hier jemand was dazu weiß.
Also das Spiel stürzt bei mir (Vista 32 bit Rechner untere Grenze daher alles ziemlich niedrig) immer in der 2 Mission die ich nach Start des Spiels spiele (während der Mission) ab. So gestern Abend kam ja ein Patch und beim ersten Versuch heute brichts bei der ersten Mission schon im "Intro" (da wo die Kamera zum Landeplatz fliegt ab).

Jemnad ne Ahnungworan das liegen kann?

Von dow.4players.de:

IV. Windows XP 32-bit-Version / Crash to Desktop

Problem:
Windows XP 32-bit-Version / Crash to Desktop

Lösungsvorschlag:
Bei Anwendern der Windows XP 32-bit-Version kann es unter Umständen bei sehr hohen Grafikeinstellungen zu einem unvorhergesehenen Programmabbruch von DoW II kommen ("CTD / Crash to Desktop").
Stellen Sie die Grafikoptionen von DoW II auf die mittlere Einstellung.

Ein Patch soll das Problem in Zukunft komplett beheben. Wann der erscheint, kann ich dir leider nicht sagen...

problem sollte mit dem patch gestern eigendlich behoeben sein.

Stimmt. Ich konnte die Patchnotes zwar nicht lesen, aber man kann sich ja helfen 😉.
Jedenfalls kann ich nun auch mit hoher Grafikeinstellung spielen, ohne, dass es zu Abstürzen kommt. Ist aber auch möglich, dass du (Iceeagle) nen anderen Fehler hast. Was ist denn die Fehlermeldung?