DOW2 - Special Moves

21. Mai 2001
822
11
8.916
52
Hallo,

ich spiele DOW2 jetzt das vierte Mal durch, doch ich habe nicht ein einziges Mal einen dieser vielgerühmten Special Endmoves gesehen, wo der Commander den Gegener in einer Sonderanimation den Rest gibt.

Wann tauchen diese Sequenzen auf, und muss man dafür irgendwas bestimmtes tun ? Und ich habe auch versucht Gegner nur mit dem Commander zu töten, doch selbst dann kommt kein Endmove. :huh:
 
Das ist mir klar, dass da kein Film abläuft, aber mein Commander macht einfach immer nur den Standardschlag, egal ob nun mit Schwert oder Hammer.
Aber sowas wie die mal bei Gamestar gezeigte Szene, dass der Commander auf den Rücken des Endgegners klettert und ihm den Gnadenstoß gibt, hab ich nie gesehen.
Und, so hörte ich mal, soll es ja für jeden besonderen Gegner (Eldar, ORks, Tyraniden) so eine Spezialsequenz geben. :huh:
 
Nix Konfiguration, die können immer auftreten und mitunter echt stören.
Es gibt eigentlich ziemlich viele von denen, du musst mal drauf achten, wenn dein Commander grad einen Typen aus den Latschen haut. Mit dem Hammer z.B. haut der einen Gegner um und wenn der dann am Boden liegt gibts nochmal feste einen druff.
Häufiger dürfte man die Sync-Kills jedoch im Gefecht gegen die KI sehen.
Den Mve, den du beschreibst gibt es nur, wenn ein Force Commander mit Hammer einen Ork-Warboss umhaut.
Such mal bei youtube nach DoW II Synckill compilation oder so ähnlich, da gibts ein Video, in dem fast alle vorkommen.
 
:wub:

Danke... endlich...

ja die meisten scheinen wirklich nur im MP vorzukommen... ärgerlich für reine Kampagnenspieler wie mich.... und Schade um all die schönen Animationen, die man im Solospiel nie zu Gesicht bekommt.

Die Szene, wo der SM Commander dem Carnifex an den Kopf springt und ihm "das Hirn rausreisst" ist Hammer.
Und neben der Orkboss-Ani ist auch die schön, wo der Phantomlord dem ork beim sterben "zusieht".

Die Szenen gibts hier:

http://www.youtube.com/watch?v=p9bWEz4ME-M