DoWII PC Gamer Preview

WOW!

-Team basiertes Gameplay
-Zerstörbares Terrain
-An Erfahrung und Ausrüstung gewinnende Einheiten

Das klingt alles sehr interessant. Freut mich, dass Relic nicht einfach nur ein Rip Off des ersten Teils macht. Nur eines stimmt mich traurig: Wenn das Spielprinzip so stark auf Teamplay rausläuft ist es sehr unwahrscheinlich dass die Tyraniden spielbar sein werden.

Nur eines stimmt mich traurig: Wenn das Spielprinzip so stark auf Teamplay rausläuft ist es sehr unwahrscheinlich dass die Tyraniden spielbar sein werden.

Den Umfragen nach wurden die Tyras schon für das 2te Addon gewollte (zusammen mit den Necs) und trotzdem muss man Jahrelang auf diesen mod warten, damit man wenigstens etwas ersatz hat.
zerstörbares Gelände ungefähr so wie bei Universe at War ist schon nicht schlecht, An Erfahrung gewinnende Eineheiten hatten wir ja schon in Schlacht um Mittelerde aber mir sind die Armeen eindeutig zu klein.
Und es fängt alles schon wieder mit Marines und Orks an.
Die anderen Völker (wenn da überhaupt noch mehr kommen) Sind dann bestimmt wieder Eldar und Chaos.
Die Necrons könnten dann abe rauch nicht auftauchen, weil die dann auch wieder nicht in das Team Prinzip passen.
Und wenn der Basisbau weg ist, dann ist eines der für mich wichtigsten Grundteile eines guten Strategiespiels weg.
Tolle Grafik nützt einem Dann nichts, wenn das Spiel nach kurzer Zeit schon wieder langweilig wird.

Hm ... gut sieht es ohne zweifel aus, aber die News sind für mich noch kein Grund zur Freude. Bessere Grafik, brauch ich nicht, das geht nur ins geld und geht mir auf die Nerven außerdem machen Hammerefekte genauso wenig ein gutes Spiel aus, wie es in Hollywood einen guten Film ausmacht. Schätze ich bleib noch im Skepsis Lager sitzen und warte ab, was noch so kommt. Das die Tyras immer noch nicht kommen, obwohl so viele Spieler sie wollen, find ich aber langsam eine echte Frechheit.