7. Edition Drache bei 2250 Punkten?

Sebasthos

Erwählter
20. August 2006
656
111
11.431
Ich will demnächst endlich mal wieder spielen und werde wohl Chaos (noch nicht näher spezifiziert) als Gegner haben. Bin so am überlegen, was ich da alles mitnehme und spiele ernsthaft mit dem Gedanken, einen Drachen einzupacken. Meine Frage wäre nun, wie ihr den in Spielen von 2250 Punkten erlebt habt und ob Ihr das evtl. dann doch für zu hart haltet (vor allem, wenn noch eine Hydra obendraufkommt. Und evtl. der Blutkessel.)

drache, hydra und kessel sind schon ne ansage. nett ist das nicht, da du als fliegende kampfmaschine seine einheiten gezielt rauspicken kannst wenn sie verwundbar sind. aber gerade gegen chaos dürfte ein drache schön zu spielen sein. auf den kessel würde ich dann jedoch verzichten, allein um noch mehr punkte für einheiten zur verfügung zu haben

Dass das nach ziemlichem Käse klingt der da auf deinen Gegner zukommt. Wenn ihr öfter mit derart ausgemaxten Listen spielt ist das ja auch kein Problem. Wenn er darauf allerdings nicht vorbereitet ist wird er wahrscheinlich ziemlich kassieren und nicht gerade den Mega-Spaß kriegen. Ich hätte da jedenfalls keinen Bock gegen zu spielen.