Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hübsche Drachensammlung die du da aufzubieten hast, am besten find ich Baudros (der Chaosdrache) von den fünfen. Wobei das Modell vom Zombiedrachen auch seinen Reiz hat 🤔
werde von Zeit zu Zeit noch ein paar Kreaturen hinzufügen .
@ HiveTyrantPrometheus : Der Zombiedrache wird übrigens auch "Fliegender Kohlkopf " genannt .
WoW das ist nun wirklich eine schöne Sammlung. Mir gefällt der Waldrache am besten, auch wenn der Zombie-drache mmn das schönste Modell hat.
Für mich gibt es da nur ein Kritikpunkt: Für sooo schöne Drachen solltest du die Basen vielleicht etwas schöner gestalten 😉 .
@ Darius : Mit den Bases hast Du recht . Als die Drachen damals rauskamen , waren im WD und den anderen GW Publikationen noch keine Bases mit Elektrostatischem Gras oder änlichem üblich . Habe noch ne ziemliche Menge an Minis zu überarbeiten , aber auch die Bases der Drachen kommen noch an die Reihe .
@Elric: Der Zombie Drache sieht in dem Farbschema richtig kacke aus. Sein Spitzname passt halt auch gut zu ihm. Ich hab auch diesen Zombiedrache, aber ich finde mein Farbschema schöner. Was die Bemalung betrifft, sind die Drachen alle top. Mein Favorit ist der Walddrache.
@yrdetraxe2: Also grün passt nicht wirklich, aber deins ist, ehrlich gesagt, auch nicht viel besser. KNÖCHERNE flügel??? Wohl kaum... 😉
Die Drachen oben sind echt schick, sammelst du drachen oder hast du so viele völker??? In der neuen Edition sieht man die ja leider leider nur noch sehr selten :-(
@Czeak: LOL am 17.05.03 bin ich auch 18 geworden 😀. Die Bemalung ist auch gut.
Hab leider keine Digicam zur Zeit, sonst könnte ich meine Drachen auch fotografieren.