8. Edition Drachenprinzen oder Phönixgarde?

Drachenprinzen oder Phönixgarde

• Drachenprinzen

Stimmen: 11 33,3%
  • Phönixgarde

Stimmen: 22 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    33

FullmetalTimo

Codexleser
09. April 2012
298
33
7.216
Hallo, ich bin schon die ganze zeit am hin und herüberlegen, ob ich mir für meine Armee Drachenprinzen oder Phönixgardisten zulegen soll, Drachenprinzen gefallen mir die Modelle sehr gut und die hauen mit ihren Lanzen auch gut rein, hatte mir überlegt wenn mindestens 10 zu spielen. Die Phönixgardisten sind mit insgesamt s4 ja auch nich wesentlich schlechter, haben zwar nen schlechteren rüster aber den retter, den ich vorallem bei meinem Gegnern (Zwerge und KdC) sehr praktisch finde. Da momentan bei mir aber beides nicht drin ist, wird ich mich vorläufig für eine der beiden Einheiten entscheiden müssen. Stand heute abend schon im laden, konnte mich aber nicht entscheiden und ging letztendlich ohne was zu kaufen nach hause. Was ich hier suche ist ne kleine Entscheidungshilfe, was würdet ihr mir eher raten: Phönixgarde, oder Drachenprinzen? Nebenbei: bisher hab ich als elite nur Schwertmeister und nen Löwenstreitwagen, Weiße Löwen möchte ich mir keine holen, da mir die Modelle überhaupt nicht gefallen und nich wirklich in mein Bild einer Elfenarmee reinpassen.