7. Edition Drachenumbauten

jens5641

Aushilfspinsler
08. April 2007
3
0
4.631
53
Hi, ich war am Wochenende im GW-Laden Dresden. Dort fiel mir ein Poster mit verschiedenen Umbauten Bemalungen zum neuen Drachenbausatz auf. Auf diesen Poster war unter anderem ein Dunkelelfendrache, ein Chaosdrache, ein Waldelfendrache und eine Kombination zwischen Drachenbausatz und O&G Lindwurm zu sehen. Meiner Meinung nach waren sehr gute Ideen zu Umbauten zu sehen. Hat schon irgend jemand im Netz solche Umbauten im Zusammenhang mit den neuen Plastikdrachen entdeckt (oder ist dieses Poster, welches wahrscheinlich in jedem GW-Laden aushängen dürfte, im Internet einsehbar?)?

Danke für eure Antworten.

@ Hirnbrand
So wie ich diese Umbauten auf diesen speziellen Poster gesehen haben, hat sich GW doch etwas mehr Mühe damit gegeben als nur den neuen Plastikdrachenkörper und einen alten Zinnreiter drauf zu setzen. Beispielsweise wurde der Körper des aktuellen Lindwurm mit den Körper des Plastikdrachens kombiniert. Beim Walddrachenumbau wurde auf dem Base der Felshaufen durch einen der neuen Plastikbäume ersetzt. Auch sonst wurde noch reichlich andere Teile verbaut. Allerdings hatte ich keine Zeit mir das Poster länger an zusehen oder zu fotografieren. Aber ich denke dass in jeden GW-Laden z.Z. dieses Poster aushängt.

Cool, Danke!
Die Chaos- und Dunkelelfenvariante gefallen mir am besten.

Das sind ja auch ein und dieselben ^^

Naja ich bin eher enttäuscht, weil es tatsächlich zig mal der Drache ist nur mit anderer Bemalung und anderem Reiter (noch nicht mals, wenn ich mir die Beschreibungen dazu durchlese! (Slaanesh Drache)). Naja, und minimal anderen Kleinteilen - also nix großes, wie z. B. zwei Köpfe beim Chaosdrachen (wie es sich eigentlich gehört!)

Wo man auf nen größeren Umbau schließen kann ist der Lindwurm (anderer Kopf) und der Waldelf Drache (Baum statt Fels).

Also wiedermal nix verpasst 🙄