Dragon Impalers

CorranHorn

Malermeister
14. November 2001
1.905
0
10.221
42
So, habe mich mal dazu durchgerungen mich erstmals in meinem leben mit einem bildbearbeitungsprogramm zu beschäftigen. war ein aufwand, aber das ergebnis lohnt sich. und ich denke es kann sich sogar für meine ersten versuch ganz gut sehen lassen.

Edit - FERTIG! so werden hoffentlich allem eine marines am ende aussehen von der quali her

- dank an actioncom für die inspiration
- dank an die index astartes serie wo man alles an material bekommt
- basis ist der blood angels ehrengardist
- neu ist das kettenschwert und die angepaßte farbe

zu sehen ist ein veteran der 5ten Kompanie - üblicherweise im Einsatz als leibwächter

ia_di_vet5th.jpg

äußert mal eure meinung. es sind schon weitere marines in planung
<

danke für's lob
<

@actioncom

habe für das modell oben alleine die zeit gebracuht die du für alle amrines auf dem schema hast. außerdem waren einige kleine fehler bei der heraldik und bei der bild quali in sich drin. ich wollte halt ia niveau erreichen und deswgene habe ich selbst nochmal los gelegt. das bidl da oben ist ne 16fache verkleinerung.

@Dark Warrior

Das PSI Symbol siehst du ja schon bei actioncom vorabentwürfen, es fehlen noch das ordensymbol wiegesagt und das milimeterpaier ändere ich uach noch etwas.

@Avenger

Der Hintergrund ist wenig griechisch - das Psi steht für den dreizack oder für einen speer vor einem lorbeerkranz. da die regeln von den salamanders stammen, benutze ich viele termis und will auch noch eine leibwache mit griechischen schilden und speeren (a la hoplite) aus grey knight termis bauen. muß mal sehen ob sich am ende sowas auch als ia bild realiseren läßt. das ist nämlich hscon ziemlich gehobenes niveau in sachen fotobearbeitung aus meiner jetzigen sicht.

so fertig - ging besser als ich dachte nachdem ich endlich digitales "milimeterpapier" hatte und mein photoprogie sogar den ganzen marine ausschnitt und auf transparentem hintergrund gespeichert hat.