Hi-
auf mehrfachen wunsch gibt es noch ein paar weitere bildchen. Alles sachen, die im halbfertigen stadium vor sich hin dümpeln - entweder mir fehlt gerade die motivation, oder ich bin mit dem farbschema unzufrieden... Also ist Kritik absolut erwünscht - am besten wenn sie konstruktiv ist. ich werde für jedes bild posten, was ich gemacht habe und was ich noch vorhabe und was mir nicht gefällt.
I. Phantomlord von Moghwày
Stand:
-beigeton als weitgehend fertig
-erste splitterungen/risse angedeutet
Plan:
-splitterungen/risse stärker rausarbeiten
-alterungseffekte/weathering
-rotes tribalmäßiges freehand
-schwert noch machen
Problem:
-sehe keins...
II. Death Corps von Krieg
Stand:
-Mäntel praktisch fertig
-Rüstungsteile fast fertig (siehe "Plan")
-Hosen fertig
-Taschen fertig
-Waffe größtenteils fertig (kupfer und metall muss noch überarbeitet werden)
Plan:
-Schäden in den Rüstungsteilen
-Augen, Details
-Bases in dunklem braun (passend zum tisch)
Problem:
-bin irgendwie mit dem farbschema unzufrieden, zu wenig kontrast zwischen mantel und hose zum beispiel... vorschläge, anregungen???
Grüße, Drake
PS: hab irgendwo noch nen paar andere bilder, wenn ich sie gefunden habe, pack ich sie hier mit rein-
auf mehrfachen wunsch gibt es noch ein paar weitere bildchen. Alles sachen, die im halbfertigen stadium vor sich hin dümpeln - entweder mir fehlt gerade die motivation, oder ich bin mit dem farbschema unzufrieden... Also ist Kritik absolut erwünscht - am besten wenn sie konstruktiv ist. ich werde für jedes bild posten, was ich gemacht habe und was ich noch vorhabe und was mir nicht gefällt.
I. Phantomlord von Moghwày

Stand:
-beigeton als weitgehend fertig
-erste splitterungen/risse angedeutet
Plan:
-splitterungen/risse stärker rausarbeiten
-alterungseffekte/weathering
-rotes tribalmäßiges freehand
-schwert noch machen
Problem:
-sehe keins...
II. Death Corps von Krieg

Stand:
-Mäntel praktisch fertig
-Rüstungsteile fast fertig (siehe "Plan")
-Hosen fertig
-Taschen fertig
-Waffe größtenteils fertig (kupfer und metall muss noch überarbeitet werden)
Plan:
-Schäden in den Rüstungsteilen
-Augen, Details
-Bases in dunklem braun (passend zum tisch)
Problem:
-bin irgendwie mit dem farbschema unzufrieden, zu wenig kontrast zwischen mantel und hose zum beispiel... vorschläge, anregungen???
Grüße, Drake
PS: hab irgendwo noch nen paar andere bilder, wenn ich sie gefunden habe, pack ich sie hier mit rein-