Hi zusammen,
auf dem nächsten Turnier auf dem ich mitspielen will, wird es ein Classic Format geben. D.h. 1500 Punkte Battalion, ohne BCM, nur max. 2 mal die gleiche Einheit, außer Standard und Transporter.
Rein von den Beschränkungen schreit es fast nach Orks 🙂
Jetzt kommen noch meine eigenen Präferenzen dazu. Es sollen keine Masseorks werden, daher würde ich den Dread Waaagh spielen.
Also habe ich schon mal den Morkanaut in der Liste, der per Teleport rein kommt und dann doppelt feuert.
Dazu dann noch den Bik Mek with Da Souped-Up Shokka, die 4 Smashas die ich besitze und den obligatorischen Weirdboy, sowie die Gretchin.
Jetzt bleiben noch einige Punkte übrig. Orks sind einfach zu billig 😉.
Bemalt hätte ich derzeit noch den Dakkajet, sowie Battlewagen/Gunwagon/Bonebreaker.
Auch den ein oder anderen Scrapjet kann ich mir vorstellen.
An der Stelle wäre ich schon mal von eurer Meinung interessiert.
auf dem nächsten Turnier auf dem ich mitspielen will, wird es ein Classic Format geben. D.h. 1500 Punkte Battalion, ohne BCM, nur max. 2 mal die gleiche Einheit, außer Standard und Transporter.
Rein von den Beschränkungen schreit es fast nach Orks 🙂
Jetzt kommen noch meine eigenen Präferenzen dazu. Es sollen keine Masseorks werden, daher würde ich den Dread Waaagh spielen.
Also habe ich schon mal den Morkanaut in der Liste, der per Teleport rein kommt und dann doppelt feuert.
Dazu dann noch den Bik Mek with Da Souped-Up Shokka, die 4 Smashas die ich besitze und den obligatorischen Weirdboy, sowie die Gretchin.
Deathskulls:
Dread Waaagh - 670 Punkte (PL 33)
*************** 2 HQ ***************
Big Mek with Shokk Attack Gun, Grot oiler
+ Da Souped-Up Shokka -> 25 Pkt. - - - > 84 Punkte (PL 4)
Weirdboy
+ Psychic Powers, Smite -> 0 Pkt. - - - > 62 Punkte (PL 3)
*************** 3 Standard ***************
10 Gretchin - - - > 30 Punkte (PL 1)
*************** 2 Unterstützung ***************
Morkanaut, Kustom mega-blasta, Twin big shoota, Two Rokkit launcha, Kustom mega-zappa, Klaw of Gork (or possibly Mork), Kustom force field - - - > 310 Punkte (PL 15)
4 Mek Gunz, 4 x Smasha gun - - - > 124 Punkte (PL 8)
Jetzt bleiben noch einige Punkte übrig. Orks sind einfach zu billig 😉.
Bemalt hätte ich derzeit noch den Dakkajet, sowie Battlewagen/Gunwagon/Bonebreaker.
Auch den ein oder anderen Scrapjet kann ich mir vorstellen.
An der Stelle wäre ich schon mal von eurer Meinung interessiert.