dreadnought technische zeichnung ?

ok, das war mir schon klar aber ne zeichnung ist immer besser als an nem modell rumzufriemeln. anhand der umrechnung die ich bisher gemacht hab wäre der vom fw dreadi ausgehend 12 cm hoch, aber ich will alle masse genau übertragen, da bietet es sich an eine zeichnung zu nehmen anstatt eines püppchens. so kann ich direkt auf dem papier das plastikcard einteilen.

zufällig habe ich dieses buch nicht, da ich kein wh oder wh 40 k spiele. ich bastel nur gerne minis zusammen oder knete sie mir selbst. vorallem der =I= maßstab ist interessant. meinst du du könntest die seite einscannen und mir mailen ? ich wär dir echt dankbar und würde mich bestimmt auch mal revanchieren. ich hab hier zwar knapp 2000 pkte sm 's rumliegen aber das letzte mal gespielt hab ich bei der 2ten edition. meine favs unter den spielen waren aber immer necromunda, gorka morka, blood bowl und mortheim. epic hab ich auch mal gespielt ....lange her...bevor das neu aufgelegt wurde...bestimmt 10 jahre oder so.

@scoti17: welche seite meinst du ? ich war lange zeit raus aus dem gw hobby und kenne die seiten halt nich wirklich....schick mir biiiiiiiitte ne pn