Dreadnought

braamaroon

Aushilfspinsler
14. November 2003
2
0
4.616
Hi alle

ICh habe ein Problem.

Mit dem Dreadnought zu feuern erregt bei uns immer eine Diskussion!

Wie genau ist es zu handhaben mit den Waffen und der Anzahl der Würfel.

Wenn ich feuere kann ich dann mit allen Waffen gleichzeitig feuern also mit 4 roten und 2 weissen Würfeln gleichzeitig, oder muss ich immer 2 rote Würfel werfen für eine Waffe danach die nächsten 2 roten für die andere Waffe und dann noch 2 weisse für den Laser?

Wenn es so ist dass ich nur nacheinander schiessen kann, ist dann jedesmal die Rüstung wieder auf 2 oder zählt dann die Rüstung immer nur einmal ?

Danke für die Antworten .

Originally posted by braamaroon@14. Nov 2003, 14:38
Danke für den Link!

Wie ich sehe, ist es also ein strittiges Thema und man kann es halten wie man will.
Na ja, eigentlich ist es nicht strittig. Zeige mir die Stelle im regelbuch, in der steht, man dürfe das feuer konzentrieren, und es ist eindeutig geklärt, dass es geht - wenn Du das nicht kannst, dann geht das eben nicht und ist genauso eindeutig 🙂
Mensch, ich müsste mich mal dazu durchringen, mal wieder in's SQ-Büchlein zu schauen... 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wo gibt es denn das PC-Spiel zu SC??[/b]
Nun, da fragst Du am besten direkt Actioncom 😉 Aber das Spiel ist schon recht alt, denke nicht, dass das all zu lang fesseln kann...

Greg

Originally posted by mf Greg@14. Nov 2003, 14:24
Also ich bin immer noch der meinung, es geht nicht, dass man das Feuer des Dreadnoughts konzentriert. Aber genau Deine Frage kam schon mal auf, schau mal hier rein 🙂

http://www.gw-fanworld.de/index.php?act=ST...t=8580&hl=feuer
Der link geht mittlerweile nicht.
hatte da mal vorhher scho' reingeschaut, aber nichts so 100% aus den meinungen verstanden.
im PC Spiel SC machters ja net. Aber da es sich ja um das PC und net TT SPiel handelt.....
in der Anleitung stand och net drin soweit ich weiß. Das hätte unser "Chaos Meister" schon gelesen 😛h34r:
Wäre meinermeinung nach etwas fiiiieess 🙁

was ist nu stand der dinge? <_<