Also gut Leute ich wollte euch heute mal ein wenig hintergrundstory, und ein wenig Grundidee hinter diesem ganzen chaos Gedöns geben .
Entstehung :
Ein paar der korrumpierten marines waren sowohl physisch als auch geistig besser in Form als ihre geklonten Brüder .
Das wiederum unterschied sowohl Gedankengang als auch Handlung von der Masse.
So war es dann eben letztendlich so , dass sie trotz Korrumpierung und verchaosierung immer noch teils sie selbst waren .
Als dann der verloren geglaubte primarch ( einer von beiden) die marines traf kam ihm die Idee.
Die Idee eine Streitmacht aufzustellen aus Verrätern die die Verräter verrieten 🙂
Darauf hin begann er im geheimen in allen Fraktionen und Legionen sich Leute zu suchen .
Und so hatte er Am Ende die (…Name fehlt noch) auf den plan gerufen .
Eine Legion die dich ihrem chaos Schicksal wiedersetzte , die nicht froh drüber war was mit ihenen geschah , die nicht selber entscheiden durften .
So sehr sie sich ein anderes Schicksal wünschten,so groß wuchs ihr Hass auf die Götter mehr und mehr zu einer unaufhaltsamen Dampfwalze heran .
Fahrzeuge:Unter der Legion gab es natürlich auch einige warpschmiede die es sich zur Aufgabe machten die Schwächen und stärken der Götter auszumerzen bzw voll auszureizen .
Daher zerlegten sie Fahrzeuge aller vier Götter und verbanden sie mit ihren Hilfsmitteln .
Den wahren und größten Erfolg jedoch errungen sie als sie sich gegeißelte maschinengeister schnappten , und diese mit jeweils einem Dämon von jedem Gott verschmolzen .
der Hass und die Schmerzen die die Seelen dadurch über sich ergehen lassen , münden in tödlichster und wiederlichster Munition für ihre diabolischen waffen .
somit werden die panzer auch durch entweder Schmerz,Lust,Verwirrung oder Verwesung angetrieben .
Kreaturen:Um etwas wie chaosbruten, dämonenprinzen oder auch große dämonen erschaffen zu können sind spezielle Rituale notwendig.
bei diesen Ritualen ist ein ritualmeister zugange .
Der Meister vermag es mittelst extremer warpenergie Ressourcen 4 dämonen von jeweils versch. Göttern zu verschmelzen .
So das war's fürs erste wird regelmäßig editiert. Hoffe ich konnte euch meine bizarren Vorstellungen Dar bieten und das was ich da treibe gibt nun ein wenig mehr Sinn.
Grüße marco