Dreamslays 4 Götter Kombi

So bräuchte als blutiger Anfänger mal wieder eure Hilfe ? und zwar geht es um nieten habe zwar schon etliches darüber gefunden aber vielleicht gibt es da ja noch ein paar hilfreiche Ideen wenn ja nur her da mit also Window Color bastelleim und einen rundstäbchen zuschneiden hätt ich bereits nur bei dem rundstäbchen wäre vielleicht ein Tipp nicht schlecht wie man die kleinenfitzel am besten aufklebt danke euch schonmal im vorraus

Bei Chaosumbauten ist es immer ganz schwer zu den Umbauten während des WIP Zustands zu sagen.
Oft denkt man sich beim Bauen etwas dabei, was in all dem Chaos (ha!), untergeht oder dem Betrachter über Bilder nicht erschliesst und somit wirken die Umbauten teilweise unausgereift.
Allerdings deutet sich bei der Verkleidung der Ketten an, dass das durchaus was werden könnte.

Ich bin gespannt was da kommt. Das A und O ist allerdings, dass du sauber schneidest und klebst. Bei Space Marines und Chaos Space Marines ist da eine grundlegende Ästhetik unbedingt beizubehalten und das gelingt nur, wenn sauber gearbeitet wird. Kleine Lücken oder Schnitzer, wenn zum Beispiel mal etwas schief geschnitten wurde, kann man wunderbar mit Greenstuff füllen und entsprechend feilen. Sieht nach dem Grundieren dann auch niemand mehr. 🙂

grüße

Hallo werter Chaot.
Du hast doch Fragen zum Nieten geäußert.
Kannst ja mal in meinen Armeeaufbau schauen da findest du Bilder von meinen Kampfpanzern.

Ich habe die nieten da aus Runstäben aus Plastikkarton gemacht einfach abgeschnitten.
Klebepunkt an die gewünschte stelle.
Niete mit dem Cutter aufgespießt und dran gedrückt.

Ich hoffe du meintest das mit deiner NietenFrage 😛

GRUZ ERZ

Hey danke danke

Also danke für die späte Antwort darauf habe mich in der Zwischenzeit mit Window Color versucht und gemerkt das das gar nicht schlecht geht Patzer zieht man wenn sie trocken sind einfach nur ab und kann dann nochmal probieren ich wollte mir demnächst eine sechseckige Stange aus kunstoff holen für etwas größere nieten . Die aegis verdeitgungsmauer hat 2mm starke sechskantnieten oder eben Schrauben ? aber danke wie schon gesagt für die antwort

Also gut Leute ich wollte euch heute mal ein wenig hintergrundstory, und ein wenig Grundidee hinter diesem ganzen chaos Gedöns geben .

Entstehung :
Ein paar der korrumpierten marines waren sowohl physisch als auch geistig besser in Form als ihre geklonten Brüder .
Das wiederum unterschied sowohl Gedankengang als auch Handlung von der Masse.
So war es dann eben letztendlich so , dass sie trotz Korrumpierung und verchaosierung immer noch teils sie selbst waren .
Als dann der verloren geglaubte primarch ( einer von beiden) die marines traf kam ihm die Idee.
Die Idee eine Streitmacht aufzustellen aus Verrätern die die Verräter verrieten 🙂
Darauf hin begann er im geheimen in allen Fraktionen und Legionen sich Leute zu suchen .
Und so hatte er Am Ende die (…Name fehlt noch) auf den plan gerufen .
Eine Legion die dich ihrem chaos Schicksal wiedersetzte , die nicht froh drüber war was mit ihenen geschah , die nicht selber entscheiden durften .
So sehr sie sich ein anderes Schicksal wünschten,so groß wuchs ihr Hass auf die Götter mehr und mehr zu einer unaufhaltsamen Dampfwalze heran .
Fahrzeuge:Unter der Legion gab es natürlich auch einige warpschmiede die es sich zur Aufgabe machten die Schwächen und stärken der Götter auszumerzen bzw voll auszureizen .
Daher zerlegten sie Fahrzeuge aller vier Götter und verbanden sie mit ihren Hilfsmitteln .
Den wahren und größten Erfolg jedoch errungen sie als sie sich gegeißelte maschinengeister schnappten , und diese mit jeweils einem Dämon von jedem Gott verschmolzen .
der Hass und die Schmerzen die die Seelen dadurch über sich ergehen lassen , münden in tödlichster und wiederlichster Munition für ihre diabolischen waffen .
somit werden die panzer auch durch entweder Schmerz,Lust,Verwirrung oder Verwesung angetrieben .
Kreaturen:Um etwas wie chaosbruten, dämonenprinzen oder auch große dämonen erschaffen zu können sind spezielle Rituale notwendig.
bei diesen Ritualen ist ein ritualmeister zugange .
Der Meister vermag es mittelst extremer warpenergie Ressourcen 4 dämonen von jeweils versch. Göttern zu verschmelzen .

So das war's fürs erste wird regelmäßig editiert. Hoffe ich konnte euch meine bizarren Vorstellungen Dar bieten und das was ich da treibe gibt nun ein wenig mehr Sinn.
Grüße marco

Zuletzt bearbeitet: