Dreckige Vampire !!!

Hi,

hast echt viel arbeit in die bases gesetzt, sehr nette regiment bases. bzw echt geil (fuer regionen die sich gefuehlslastiger ausdruecken)

blauer baserand ??? warum??

imo des lila bietet sich fuer einen kontrast zu der schmutzigen optik an, geht aber leider total unter( von bissle weiter weg).
da faende ich en bissle" knalliger" interessanter.

so wie des rot. imo des rot bei allen oder staerkeres lila bei allen/ 1e armee 1 styl.

die grassplatte passt sowas von garnicht dazu. ist wie wenn zombies en hello kitty im arm haben ^^

hunde sind * wip* oder

/// rest finde ich gut

gruss

Zuletzt bearbeitet:
Danke für dein Post. Die Ränder Blau werden natürlich geändert. Die Armee ist noch nicht fertig. ^^
Die Grüne Platte ist natürlich nur zum Spielen. Mein Tisch der ist Verkauft. Baue mir aber irgendwann ein neuen.

Ja das Lila. Rot finde ich nicht so toll. Haben ja fast alle. Wollt mal was anderen machen. Eher Dreckig und Schmutzig. Muss nur noch die Bases alle machen. Habe noch Schwarze Kutsche , Blutritter und mehr. Danke für deine Kritik. 😛

Sehr sehr geile Umbauten und Minidioramen! Ich bin begeistert 😀
Da stecken echt einige "Geschichten" drin und man kann sich die großen Basen zB die mit diesem Käfig einfach unheimlich lange anschauen und entdeckt immer noch neues. Ich bin begeistert! Sehr gute Arbeit.
Dieser dreckige Stil passt zu den Warhammer Vampiren auch ganz gut, weil die ja echt viel untotes und Skelett/Zombie Zeugs in ihren Reihen haben. Ich stehe aber bei den Vampiren eher auf so nen, tja wie soll ichs nennen... "Vampirstil", also mit Fürsten, eher Nachtmahren als Skelettpferden, etc.
Aber das ist ja ne persönliche Vorleibe. Die sehen echt klasse aus, deine Minis!
Ich bin mal auf die schwarze Kutsche gespannt 😀