Grey Knights dringend Hilfe bitte!!!

Wieso habt ihr das nicht einfach ausgemessen?!? :huh: Wenn er alle 5 Mann ganz eng zusammenstellt, könnte er sie meines Erachtens aus dieser Perspektive sehr wohl platzieren. Die Frage ist, ob er überhaupt in 3 Zoll zum Missionsziel hätte kommen können, schließlich muss er ja ein Zoll Abstand zu deinen Modellen einhalten.

Solche Fragen haben hier eigentlich nichts, ÜBERHAUPT nichts verloren!!! <_<

Wie alt seid ihr, 12?!? :huh:

Gruß
General Grundmann

Ok tut mir echt leid Euch mit meiner Frage genervt zu haben!
Aber danke für die Aussage. Die Frage habe ich hier platziert damit er die Aussage auch akzeptiert wenn sie von anderen GKs kommt.

Von nerven spreche ich nicht, aber wer bitte braucht für solch ein *Problemchen* die Hilfe irgendwelcher Leute aus irgendeinem Forum?!? :mellow:

Noch einmal, wieso habt ihr das nicht ausgemessen?!? So anhand eines Fotos kann man dazu eigentlich GAR nichts sagen... :huh:

Hilfe zur Selbsthilfe! BITTE! ^_^

Gruß
General Grundmann

Die Frage habe ich hier platziert damit er die Aussage auch akzeptiert wenn sie von anderen GKs kommt.

Aber die Aussage muss nicht zwangsläufig von anderen GK-Spielern kommen, damit er sie aktzeptiert, das ist ne ganz allgemeine Regelfrage 😉
Aber Grundmann schon schrieb: einfach ausmessen...wenn er sich hinter den Razor stellt und 1" von deinen Modellen weg ist aber 3" am MZ, dann könnte es durchaus reichen...

Mit einem Abfangtrupp und Warpsprung, der ja nicht abweicht, könnte es hinhauen. Eventuell besser mit Rennen. Wie schon gesagt, abmessen.

Mit einem Terminatortrupp,... bestenfalls knapp. Wird wegen der eventuellen Abweichung beim Schocken auf jeden Fall gefährlich. Lustig, mich haben Leute schon bei weitaus harmloseren Teleportmanövern am Spielfeldrand für verrückt erklärt...😛

EDIT: Müssen im Spielzug 6 ja Abfänger sein, die letzten Reserven kommen ja automatisch in Zug 5....🙄

BTW, Für die letzte Runde steht da aber noch Einiges auf dem Schlachtfeld, ein Predator und vor allem 2 (!) Landspeeder die (scheinbar?) nichts abbekommen haben, erlebe ich selbst viel zu selten... ^_^