Hey, ich bin auf meiner Suche nach ein paar Minis auf eine Seite gestoßen (Name entfernt) die so gut wie alle Warhammer Artikel gelistet hat und das zu Preisen, wo man schon direkt sich fragt "nee, das kann nur schlecht sein, wenns so billig ist". Aber jetzt wollte ich mal fragen, ob einer Erfahrungen hat, insbesondere wenn es um die genannte Seite geht. Klar, die Artikel sind entweder Kopien oder blacklisted.
Wäre schön, wenn jemand hier schon Erfahrungen gemacht hat, ob es denn nun "billig" oder "günstig" ist auf der Seite. Gibt viele positive Bewertungen da und ne kleine Recherche hat jetzt auch nich umbedingt was schlechtes ergeben.
Denn mal ehrlich... nen Eldar Reaver Titan + Waffen für 78$... da kann man schwer widerstehen, sollte die Qualität nicht in großen Stücken vom Original abweichen.
Freue mich auf Meinungen und Berichte
Wäre schön, wenn jemand hier schon Erfahrungen gemacht hat, ob es denn nun "billig" oder "günstig" ist auf der Seite. Gibt viele positive Bewertungen da und ne kleine Recherche hat jetzt auch nich umbedingt was schlechtes ergeben.
Denn mal ehrlich... nen Eldar Reaver Titan + Waffen für 78$... da kann man schwer widerstehen, sollte die Qualität nicht in großen Stücken vom Original abweichen.
Freue mich auf Meinungen und Berichte
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: